Forum
Thema: "stammtisch in sn"
so, *g* hier ist ja noch licht an - mal schnell ausgeknippst - und die Bierflaschen + Kippen könnte ihr nachher selbst wechmachen
proforma für haga:
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman, lenamarie, mtinaaa+anhang
Herren: der limburger, bin_...
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, Jason2003, mandy, lucy, ..._frei , single07, stoepsel(chen), der Reisende,
beim nächsten mal gleich nicht mit auf schreiben
Ist wohl völlig überraschend n Insider
proforma für haga:
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman, lenamarie, mtinaaa+anhang
Herren: der limburger, bin_...
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, Jason2003, mandy, lucy, ..._frei , single07, stoepsel(chen), der Reisende,
beim nächsten mal gleich nicht mit auf schreiben
Ist wohl völlig überraschend n Insider
Morgen ja Helene sehe dich und ich stell uns mal einen Kaffee dazu
Kaffee - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Kaffee - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
mampf...mampf....och die Schlafmütze weiß ja nich was sie verpaßt ....) *herzhaft-ins-frische-brötchen-beißt* ....mampf ...is noch Kaffee da? *zu-Helenchen-schaut*
Ach was mir da gerade einfällt.....was haltet ihr denn davon,das wir uns statt Abends zu treffen alle mal zum Brunchen gehen?
Diese Idee wurde schon einmal bei einem Treffen angesprochen und von so manchem für gut befunden aber ist dann irgendwie unter gegangen!
Tina dann hole ich dir auch nen Brötchen
Diese Idee wurde schon einmal bei einem Treffen angesprochen und von so manchem für gut befunden aber ist dann irgendwie unter gegangen!
Tina dann hole ich dir auch nen Brötchen
Och nö Morgens gleich aufstehen und los gehen wegen Brötchen holen.
Da bin ich vom Aufwachkaffee schon satt
Gehe es Morgens ganz ruhig anEsse auf Arbeit Mittags denn
Naja Morgens habe ich aber in der Woche keine Zeit zum Brunch und jedes 2 WE auch nicht.
Da holen wir von meinen LG immer den Sohn ab.
Da bin ich vom Aufwachkaffee schon satt
Gehe es Morgens ganz ruhig anEsse auf Arbeit Mittags denn
Naja Morgens habe ich aber in der Woche keine Zeit zum Brunch und jedes 2 WE auch nicht.
Da holen wir von meinen LG immer den Sohn ab.
*grinst*
Das würde dann ja so ab 10/11Uhr bis ca 15/16Uhr sein und auch am 1 Wochenende im Monat wie sonst auch!!!
Das würde dann ja so ab 10/11Uhr bis ca 15/16Uhr sein und auch am 1 Wochenende im Monat wie sonst auch!!!