Forum

Thema: "stammtisch in sn"

13.01.2007 18:53
Gast
@schnatti:ich glaub,die bilder werden hier nicht meher reingestellt

daher werden unsere auf die "eigene" HP veröffentlicht..

BIKE
13.01.2007 19:09
Gast
hi...
eure grillparty sollten wir aufs frühjahr verschieben!!! auch wenn es derzeit net sooo kalt ist, aber das wahre ist es derzeit net!!!
am lenkower see kann man supi grillen und mit nen paar fackeln geht es dann auch... dann gibts auch kein ärger wegen feuer und so...
wegen der fotos, einfach ne addi als PM schicken und dann mailen wir diese zu!!!
fürs dritte stammtischtreffen wäre ja vielleicht auch nen bowlingabend geeignet!!! da verläuft sich das auch besser, als so "an nem langen Tisch" zu sitzen!!!
lieben gruß an alle
bike

BIKE
13.01.2007 19:09
Gast
lankower see meine ich!!!

Gracy
13.01.2007 19:21
reg. Mitglied
Hi Leute!!! War ja nun auch da - obwohl die liebe Zicke vergessen hat mir mitzuteilen, dass es ins Bernstein verschoben werden musste .lach.

Ich war der letzte der kam, dafür aber auch mit der letzte der ging!

Es war schon erstmal merkwürdig, so alleine auf sooo viele Fremde zu stoßen - ich kannte keinen Einen... Kaum war ich da, gingen auch schon die Ersten - das nennt man wohl Einstand nach Maß .grins.
Habe mich dann erstmal ein wenig mit Tierfreund und pollo unterhalten (wirklich nette Jungs) - und die Lage sondiert. Es war schon so wie snmaus sagt, es wirkte wenig homogen das Ganze, allerdings kann ich wirklich nicht behaupten, dass Du - snmaus -, dazu beigetragen hättest, das zu ändern - aber nix für ungut !
Jedenfalls denke ich, dass man schon einen längeren Atem benötigt, um in einer solchen Situation Fuß zu fassen, da verstehe ich es nicht, wenn man dann gleich weiter zum bowlen geht! Dann brauch man eigentlich auch gar nicht erst zu kommen...

Die Runde wurde schnell immer kleiner - und am Ende waren wir nur noch zu viert, sunshine, tigrib, pollo und meine Wenigkeit - das war dann zugegebenermaßen überschaulich. Wir wurden dann später förmlich rausgeworfen, nicht weil wir uns so schlecht benommen haben, sondern weil die dicht machen wollten! Wen man so lange gebliegen ist, kann es folglich nicht schlecht gewesen sein - im Gegenteil - ich fand es sehr unterhaltsam - und habe ein paar nette Leute mehr kennengelernt - und das war ja irgendwie Zweck der Übung! Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen, und wenn man dann den einen oder anderen gleich kennt - machts bestimmt gleich von Anfang an Spaß!!!

Liebe Grüße - auch an die hier etwas Gescholtenen - Bis denne!

Gracy
13.01.2007 19:25
reg. Mitglied
Bowlingabend .lach.

Den hatten ja gestern schon welche!!!

Haben Sie Dich nicht gefragt, ob Du mitwillst, bike??? .grins. Mich jedenfalls nicht, obwohl ich das auch mal wieder gerne mache würde - noch lieber aber Kegeln!!!

Gracy
13.01.2007 19:35
reg. Mitglied
Bowlingabend .lach.

Haben Sie Dich nicht gefragt, ob Du mitwillst, bike??? .grins. Mich jedenfalls nicht, obwohl ich das auch mal wieder gerne mache würde - noch lieber aber Kegeln!!!

Gracy
13.01.2007 19:41
reg. Mitglied
Bowlingabend .lach.

Gracy
13.01.2007 19:42
reg. Mitglied
Sorry, keine Ahnung - warum das jetzt dreimal hier drinn steht So wichtig war die Mitteilung jetzt auch nicht .grins.

14.01.2007 19:37
Gast
@gracy:sorry.dich hatte ich vergessen

AlexGSI
15.01.2007 0:09
Gast
Guten Morgen...

Da ich ja ja am Freitag nicht dabei war, habe ich mich mal (im Gegensatz zu meinem Prinzgemahl) mal etwas zurückgehalten. Scheint ja aber am Freitag im Großen und Ganzen ähnlich wie beim ersten Stammtisch gelaufen zu sein, nur mit ein paar neuen Gesichtern!
Wenn ihr euch auch noch nicht auf nen Ort verstaändigen wollt, gibts denn schon nen Terminvorschlag? Also zumindest ne KW?
greets

15.01.2007 7:50
Gast
einmal im monat sollte ausreichend sein. damit wäre es dann die 7. kw und am besten wieder ein freitag, mithin also der 16.02.07.

AlexGSI
15.01.2007 8:16
Gast
@hagakure

passt so, denke ich...

BIKE
15.01.2007 9:14
Gast
mir wäre der 23. lieber, aber nach mir soll es dabei net gehen!!! grins***

15.01.2007 9:15
Gast
es war bislang nur ein vorschlag @bike. wie immer entscheidet die mehrheit... oder auch nicht...

15.01.2007 9:33
Gast
Einfach zwischen dem 01.02. und 28.02 kann ja nicht so schwer werden.!

Cynthia_87
15.01.2007 10:27
Gast
da findet sich bestimmt schon was

15.01.2007 10:32
Gast
nicht nur reden, sondern auch vorschläge machen!!!

Cynthia_87
15.01.2007 11:09
Gast
hm, also fürs nächste treffen würd ich auf jedenfall nicht nochmal das bernstein nehmen, an eurer stelle, weil sollten sich noch mehr anmelden wie letztens, dann wird es wohl schon ein wenig eng, is zwar ne schöne atmosphäre dort, nur leider bisle klein

15.01.2007 11:22
Gast
dann mache einen alternativvorschlag @cynthia_87

AlexGSI
15.01.2007 12:34
Gast
Wie wärs denn mit dem Freischütz... Ist genauso rauchig und schräg... Hab mich gerade vom Schnattchen am We belehren lassen, dass es da so toll sein soll... War schon ewig nicht mehr da! Meinungen?!?