Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Na das sah doch gestern ganz gut aus..!! Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß..! Und das der 3 Stammtisch schon besprochen wurde..!
ich fand es ehrlich gesagt nicht so doll, da es irgendwie ne leichte gruppenteilung gab...naja, vllt wird es nächstes mal besser u es kommen paar mehr...
@ SNMAUS das war bei ersten mal auch so... aber macht dir nix draus so ist das nun mal!!
Es kann nur besser werden...
Und ich bin immer noch für eine Grillparty..!
Es kann nur besser werden...
Und ich bin immer noch für eine Grillparty..!
@SNmaus es ist schwierig, dass an einem langen Tisch ,jeder mit jedem reden kann. Da wäre eine Stehparty besser. Vielleicht sollte man alle 30 Minuten die Plätze tauschen.....
@derPrinz da ist deine Grillparty genau die richtige Idee
@derPrinz da ist deine Grillparty genau die richtige Idee
@ Pollo mein Reden!!! Am reppin oder zippendorf ist genug platz um feuer zu machen jeder bringt was mit.. und fertig ist die Party..!! Und so kalt ist das abends ja nicht!
@derPrinz man kann das auch alles mit einer Wandertour oder ähnliches verbinden. Aber in der Natur und Feuer zu machen ist gefährlich bei so vielen Leuten. Vielleicht gibt es irgendwo geeignete Vereinsräume oder so.
@derPrinz, ja du hast Recht wir sind ok, aber 20 Leute machen auch Krach. Vor Jahren wurden wir auch schon mal vertrieben von der Reppiner Burg.....ich werde auch mal überlegen.....
sooo wegen der nachfrage fotos: also bei spion funzt das immer nicht so mit dem einstellen hier auf der seite - ich würde ja meine website zur verfügung stellen zum angucken, aber habe im moment absoluten zeitmangel... aber zum mailen würde sich sicher ein wenig zeit finden, oder brennen und beim nächsten mal übergeben oder so ähnlich ;o) aber bekommen sollt ihr die fotos natürlich, die vom letzten mal haben ja der prinz und alexgsi noch!!!!!!!!!!