Forum
Thema: "stammtisch in sn"
es ist doch letztlich egal, wer hier wann den thread ins leben gerufen hat. hauptsache, es gibt einen stammtisch.
d'accord*** und das haben wir ja tatsächlich geschafft... nochmal für diese seite unseren umstrittenen anhang, grins***
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant
2. Treffen:
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant
@all
melde mich hiermit ab, ich könnte eher am mittwoch...freitag ist feiern angesagt, aber nächstes mal infomieren, bitte
und hier der aktualisierte anhang:
2. Treffen:
angemeldet:
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant,katrina65
melde mich hiermit ab, ich könnte eher am mittwoch...freitag ist feiern angesagt, aber nächstes mal infomieren, bitte
und hier der aktualisierte anhang:
2. Treffen:
angemeldet:
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant,katrina65
jo- hast recht, aber meinen geburtstag feier ich vielleicht nächstes jahr mit euch, erstmal noch mit altbekannten freunden )
wenn jemand neue leute aus SN anschreibt:der "pollo" hat mir signalisiert,das er mal zu euch stoßen will
dannn soll der pollo das doch einfach tun... wir freuen uns auf jeden zuwachs!!!
@katrina65: du hast also am 12.01. Geburtstag??? interessant!!!
So nochmal für alle!!! Am 12.01. hat Katrina65 Geburtstag!!!
@katrina65: du hast also am 12.01. Geburtstag??? interessant!!!
So nochmal für alle!!! Am 12.01. hat Katrina65 Geburtstag!!!
Ihr könnt ihr am 12.01. gratulieren, aber dann kommt ihr etwas zu spät...feuen wird sie sich trotzdem wenn ihr sie nicht vergesst...
na, hier einmal ins forum zu gehen ist doch net so schwer, oder??? auf comunity klicken und durchstöbern... das hättest du ihm ja auch gleich sagen können... bist doch quasi die expertin... liebgrins***
@walker: wann hat sie denn nun geburtstag????????
@walker: wann hat sie denn nun geburtstag????????