Forum
Thema: "stammtisch in sn"
schöne weihnachten gehabt zu haben... *** nochmal für alle, nicht dass das aus den augen verloren wird:
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant
2. Treffen:
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe
ah alles klar aber die ganz jungen trauen sich nicht oder wie? weil ich meine der/die jüngste ist bestimmt 25?!
keine ahnung, wie alt der oder die jüngste ist @filinchen. aber leute in den zwanzigern sind auf jeden fall in der mehrzahl. und falls mehr jüngere kommen sollen, mache einfach ein wenig werbung. falls du erscheinen solltest, führe bitte die liste weiter und füge deinen namen ein.
sag mal, @hagakure...du erscheinst mir immer noch wie der rädelsführer, dabei bist du beim ersten mal nicht dabei gewesen und auch für´s zweite mal abgemeldet. wieso ziehst du die fäden?
ich ziehe hier nicht die fäden @katrina65. und außerdem hatte ich gleich von anfang an gesagt, dass ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht in die keilerhütte kommen werde.
zudem: ist hier eine art bestrafungssystem aktiv, das mir entgangen ist? darf nur noch der posten, der zum jeweiligen stammtisch erscheint?
zudem: ist hier eine art bestrafungssystem aktiv, das mir entgangen ist? darf nur noch der posten, der zum jeweiligen stammtisch erscheint?
nein, natürlich nicht, aber du hast das angezettelt und dafür sind dir sicher auch viele dankbar, und dann zierst du dich...so wie in unseren pm´s damals, erinnerst du dich?
ich ziere mich @katrina65? das mag sein, ist jedoch kein thema für das forum.
außerdem hat mein nick eine bedeutung in vielerlei hinsicht.
außerdem hat mein nick eine bedeutung in vielerlei hinsicht.
ich hab nachgeschlagen, schon vor langer zeit...ich wollte dir auch nur sagen, dass mich das an unsere pm´s erinnert...ich bin jetzt auch ganz still.....psssst!
interessante themen, grins***
selbstverständlich sind die stammtischtreffen für alle offen!!! das erste war auch ganz bunt gemischt... ich meine von 19 bis um die 40 war alles dabei!!! also keine zier!!! dat passt schooooonnn...
2. Treffen:
angemeldet:
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe, filinchen
selbstverständlich sind die stammtischtreffen für alle offen!!! das erste war auch ganz bunt gemischt... ich meine von 19 bis um die 40 war alles dabei!!! also keine zier!!! dat passt schooooonnn...
2. Treffen:
angemeldet:
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe, filinchen
die weise ich ganz schnell von mir!!! grins*** gemeinschaftlich mit sunshine683, schnatti75 und noch 2 bis 3 anderen!!! uns hat das hin und her angenervt... da haben wir dann irgendwann stück für stück ort, zeit und datum festgemeiselt, grins*** sonst hätten wir bis heut noch 20 alternativen durchgekaut, lach... so wissen alle rechtzeitig, wann und wo und können sich dazugesellen!!!
so ist es richtig @bike. der ort für den ersten stammtisch wurde von mir auch ganz "demokratisch" festgelegt...
...anders klappt das auch net!!! @hagakure!!! nun sind wir nur alle gespannt, wie die beteiligung ausfällt!!! ich hoffe alle nutzen die möglichkeit weitere bekannte spione anzutickern und kräftig die werbetrommel zu rühren!!! ...