Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@DenkenTutWeh
Komm doch einfach auch am 12. Januar und dann werden Dir bestimmt ein paar Leute gern versuchen den Sinn oder Unsinn der vorherigen Posts zu erklären! Abgemacht? Und nun nicht weiter anzicken Mädels...
Komm doch einfach auch am 12. Januar und dann werden Dir bestimmt ein paar Leute gern versuchen den Sinn oder Unsinn der vorherigen Posts zu erklären! Abgemacht? Und nun nicht weiter anzicken Mädels...
@alex: wer zickt denn hier *g* man darf seine meinung doch wohl noch sagen...DenkenTutWeh kann ja gern vorbeischauen
@Prinz....ich hatte mir erlaubt, vor dem Stammtisch einfach einige anzuschreiben, die ich auch hier im Forum noch nie gesehen habe, denke mal, viele wissen gar nicht was hier los ist...
Denkst du das auch nur eine/r zurückgeschrieben hat?
Und dann hast du solche Wesen, denen das Denken weh tut...
Schwerin ist einfach eine bekackte Gegend wenn es um sowas wie Stammtisch geht...
Denkst du das auch nur eine/r zurückgeschrieben hat?
Und dann hast du solche Wesen, denen das Denken weh tut...
Schwerin ist einfach eine bekackte Gegend wenn es um sowas wie Stammtisch geht...
@walker:das ist genau der grund,warum es der letzte stammtisch in NB war.ich werds nicht weiter organisieren.
wenn die leute wenigstens nein ich komme nicht zurückschreiben würden...
wenn die leute wenigstens nein ich komme nicht zurückschreiben würden...
naja, aber das hab ich auch alles durch..ich hab auch viele leute angeschrieben, wo nix zurückkam.. eifnach nachricht gelöscht!!! da muss man drüber stehen. bei unserem 3,4,5 stammtisch saßen wir nur zu 8 da... hätte ich damals aufgegeben, wären nie diese tollen stammtische jetzt rausgekommen... naja.. aber muss jeder selbst für sich entscheiden...
*malganzdollschmunzel*
freu mich, dass die stammtischfreunde sich alle einig sind :o)
bussi schnatti
freu mich, dass die stammtischfreunde sich alle einig sind :o)
bussi schnatti
@denken...da sind aber die Grenzen des dich beleidigen könnens aber sehr niedrig...
Kennen wir uns? Wohl nicht, also muß man vor mir auch keinen Respekt haben, den erarbeitet man sich nämlich...
Wenn du kein Interesse am Stammtisch hast, dann gib entweder gar keinen Kommentar ab oder schreibe wenigstens, warum du keinen Bock hast, dafür muß man weder Respekt haben noch besonders viel denken...
Übrigens: Interesse kann man nur für oder gegen etwas haben, mit dem man sich beschäftigt hat, also: warum kommst du beim 2. Stammtisch nicht einfach vorbei und schlürfst mit uns einen Wein oder ein Bierchen, wirst sehen, alles nette Leute...
@Zicke, bei deinem Energieaufwand ist es ja auch kein Wunder, das man irgendwann keinen Bock mehr hat etwas zu organisieren, machst halt einfach mal Pause...
Kennen wir uns? Wohl nicht, also muß man vor mir auch keinen Respekt haben, den erarbeitet man sich nämlich...
Wenn du kein Interesse am Stammtisch hast, dann gib entweder gar keinen Kommentar ab oder schreibe wenigstens, warum du keinen Bock hast, dafür muß man weder Respekt haben noch besonders viel denken...
Übrigens: Interesse kann man nur für oder gegen etwas haben, mit dem man sich beschäftigt hat, also: warum kommst du beim 2. Stammtisch nicht einfach vorbei und schlürfst mit uns einen Wein oder ein Bierchen, wirst sehen, alles nette Leute...
@Zicke, bei deinem Energieaufwand ist es ja auch kein Wunder, das man irgendwann keinen Bock mehr hat etwas zu organisieren, machst halt einfach mal Pause...
also mir hat noch keiner geschrieben und ich würde antworten, ich würd sogar mit ich komme gern antworten
guten morgen und jetzt mal wieder zurück zum thema. ich hatte ja mal die illusion, dass es hier etwas gesitteter zugeht...
@kleine elfe: willkommen beim stammtisch sn :o)´
und damit es wieder was zu maulen gibt hier noch einmal besonders schick unseren anhang... ;o))))))))))))))))))))))))))
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, trintignant, MarsSN, AngelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure
und damit es wieder was zu maulen gibt hier noch einmal besonders schick unseren anhang... ;o))))))))))))))))))))))))))
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, trintignant, MarsSN, AngelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure