Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Treffen: Datum: Freitag den 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, kleiner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
So und nun können alle mithelfen, schweriner aufzustöbern und mit pn anzuschreiben!!! einer allein wäre zu aufwendig... über die suchfunktion müsste es eigentlich ein leichtes sein...
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, unknown, kleinerSN, candyman27, kleiner_tierfreund81, hagakure, trintignant, MarsSN, AgnelsDust, Gun_77, NoNickFound87, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683 (mausi), Puscheline09, Donany, phoeby, katrina65, kati83,
So und nun können alle mithelfen, schweriner aufzustöbern und mit pn anzuschreiben!!! einer allein wäre zu aufwendig... über die suchfunktion müsste es eigentlich ein leichtes sein...
mein ich auch!!!
der fred ist für plaung/ auswertung etc. vom stammtisch sn ins leben gerufen!!! dachte ich zumindest, grins***
der fred ist für plaung/ auswertung etc. vom stammtisch sn ins leben gerufen!!! dachte ich zumindest, grins***
"angemeldet:
So und nun können alle mithelfen, schweriner aufzustöbern und mit pn anzuschreiben!!! einer allein wäre zu aufwendig... über die suchfunktion müsste es eigentlich ein leichtes sein... "
was könnte ich davon wohl meinen? entweder, dass in jedem zweitem post das gleiche steht und zwar, wer kommt und blablabla und dann noch in fett, damits mehr nervt.., oder die wahnsinnig clevere idee jeden schweriner anzuschreiben? ...suchs dir aus... ich frag mich bei beidem...worin der sinn liegt...
So und nun können alle mithelfen, schweriner aufzustöbern und mit pn anzuschreiben!!! einer allein wäre zu aufwendig... über die suchfunktion müsste es eigentlich ein leichtes sein... "
was könnte ich davon wohl meinen? entweder, dass in jedem zweitem post das gleiche steht und zwar, wer kommt und blablabla und dann noch in fett, damits mehr nervt.., oder die wahnsinnig clevere idee jeden schweriner anzuschreiben? ...suchs dir aus... ich frag mich bei beidem...worin der sinn liegt...
war das jetzt n witz mit niwoh oda warum hab ich den nich verstandn? ich würd auch gern so lachen über dieses kreative kommentar...
also an deiner stelle würde ich erstmal wirklich versuchen sinn und zweck zu verstehen, aber dadurch, dass denken deiner meinung nach wehtut, wie dein nick uns ja zu verstehen gibt, kann man wohl nicht erwarten, dass du dahinter steigen wirst...@DenkenTutWeh
Oje Oje...... SO wann war das Treffen achso ja.. hmm ob ich kann weiß ich noch gar nicht weiß noch nicht wie ich arbeite..
2. Treffen: Datum: Freitag den 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
angemeldet:
mein nick gibt dir aber nicht zu verstehen, dass mir denken weh tut, da der nick nicht lautet "mirtutdenkenweh" ..so und nun überleg deine argumentation nochmals genau ..aber, da du ja so intelligent zu sein scheinst, kannst du mir das ja sicherlich erklären..also, worin liegt der sinn, dass jeder am ende seiner kommentars nochma posten muss, wer kommt? die zweite frage die ich ja aufgrund meines unterlegeneden intellektes habe ist warum ihr nun alle leute anschreiben müsst ob sie hinkommen? reicht es nicht, wenn sich freiwillige melden?