Forum

Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"

FuCk b.
07.03.2011 17:57
Gast
einen r und einen s haben se auch gleich noch mitgenommen^^

..toller satz

1. 'nen=einen
2. 'n=ein
3. wenn schon klugscheissen, dann richtig..
4. die schraipfeler von jens sind gewollt (;

spion schafft sich ab!!!

jep, schoener text vom threadersteller, und der ober-guru hat sich immer noch nicht zu wort gemeldet - bestaetigt nur wieder dass er keine eier hat..

ae

?????? ?????
07.03.2011 18:06
reg. Mitglied
sag nich, dass du was mit diesen nerviges fakes zu tun hast, die sind soga unter deinem niveau junge...

Professor A.
07.03.2011 18:08
Gast
Oh es gibt drei neue Smileys ;D

Den letzten werde ich wohl häufiger verwenden ;D

FuCk b.
07.03.2011 18:09
Gast
nOPe!!^^

meine fakeprofile haben stil, solltest du wissen

Professor A.
07.03.2011 18:11
Gast
So eine Karma-Funktion für Kommentare wäre nett - da würde Skip wahrscheinlich öfter -100 bekommen^^

Beschreibung Lesen
07.03.2011 18:14
reg. Mitglied
stehen die Bedeutungen der Umgangssprache auch bei Google ?

muß ich gleich ma guggn gähn

Gartensaisoneröffner ^^
07.03.2011 18:30
Spion Team
gidf.de?

MichBeck
10.03.2011 23:09
Spion Team
.

Der Kaui
10.03.2011 23:51
Spion Team
war das jetzt ein "sheep" ? ^^

MichBeck
11.03.2011 12:08
Spion Team
nö das war ein.. wieso zeigt mir spion neue beiträge an ob wohl ich die schon gelesen hab...

André G.
15.03.2011 1:33
reg. Mitglied
Ich bin vor ach ka 4-5 jahren von HRO-single weg zu mv. Sicher sind das 2 Verschiedene Konzepte bei HRO ist ja ganz klar was das Portal bezweckt, bei MV lief es anfangs auch anders.
Ich hatte kurz mal nen Fakeprofil für nen Kumpel gemacht um ihn auflaufen zu lassen, am Tag danach hatte ich 20?30? neue Nachrichten von irgendwelchen Kerlen, Freundschaftsangebote, SVs. Ich könnte wetten das der Account obwohl nur 1-2x eingeloggt mehr SVs und Hits hat als dieser hier. Mit dem könnte ich monatelang offline sein ohne auch nur 1 Nachricht zu bekommen.

Kann es sein das die Frauen sich belästigt fühlen? Ich mein das kann ja nicht die Ausnahme gewesen sein. Demnach wäre das Abspringen eben dieser verständlich. Damit bleiben noch mehr Kerle auf noch weniger Frauen, ein Teufelskreis.

Ich wäre von daher wirklich für ein Bewertungssystem mit der Möglichkeit sich vor potentiell unerwünschter Nachrichtenflut zu schützen. Über eine Ring oder Gruschelfunktion kann man trotzdem auf sich aufmerksam machen um bestehende Freundschaften verknüpfen zu können.

Ausserdem:
Weg mit der Einschränkung der Suche für nicht Premium zumindest teilweise. Warum kann ich Freunde nicht finden von denen ich weiß sie sind single nur weil ich das nicht auswählen kann. So muss ich alle durchgehen und mit mouseover gucken...

Deaktivieren der unsichtbaren Besucher

Evtl nen global Chat jedoch unter Aufsicht eines (bezahlten?) Mods.

@Te, schön geschrieben aber nächstes mal bitte mit Rechtschreibkorrektur.

Blumenreiter m.
15.03.2011 15:38
Gast
ein teufelskreis...

?????? ?????
15.03.2011 18:26
reg. Mitglied
ich wäre von daher wirklich für ein Bewertungssystem mit der Möglichkeit sich vor potentiell unerwünschter Nachrichtenflut zu schützen.

wie soll man nachrichten bewerten die man noch nich erhalten hat? und wieso sollten frauen eher auf ein gruscheln oda ring reagieren, viel plumper können ja selbst nachrichten nich sein... irgendwie.. dämliche vorschlänge -.-

Torsten Rostock
15.03.2011 18:31
reg. Mitglied
Ich hatte kurz mal nen Fakeprofil für nen Kumpel gemacht um ihn auflaufen zu lassen, ^^

das sagt doch schon wieder alles

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2011 18:46
Spion Team
Ich wäre von daher wirklich für ein Bewertungssystem mit der Möglichkeit sich vor potentiell unerwünschter Nachrichtenflut zu schützen.

spätestens JETZT wünsch ich mir das fürs forum ^^

Beschreibung Lesen
15.03.2011 19:47
reg. Mitglied
ich möchte gerne mit dem Kumpel schreiben

Jens M.
15.03.2011 23:51
Gast
Gartensaisoneröffner
das geht nicht !
dann ist hier tatalschaden

Skip !.
16.03.2011 0:21
Gast
Hier gibt es Fakeprofile ? Kaum zu glauben.

Professor A.
16.03.2011 1:21
Gast
Und das trotz des Fakechecks, den doch jeder macht

Skip !.
16.03.2011 1:31
Gast
Ich würde zu gern mal wissen, ob es Premium-Fakes gibt ?