Forum
Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"
ersetze c durch k ... das wäre das murmelding zum rechnen ... das mit c wäre die abkürzung für:
Arctic Biosphere Atmosphere Coupling at Multiple Scales 2006-2009 ... das hast du wohl nicht gehabt
Arctic Biosphere Atmosphere Coupling at Multiple Scales 2006-2009 ... das hast du wohl nicht gehabt
ich mag dich trotzdem kaui deswegen schreibe ich ja fleißig mit das fredthema ist ja auch von dir ... mein held
wollte nur zeigen das ich zu den 85% gehörte aber klimafoschung interessiert mich ... deshalb bin ich dankbar für skips hinweis
wollte nur zeigen das ich zu den 85% gehörte aber klimafoschung interessiert mich ... deshalb bin ich dankbar für skips hinweis
danke das du es ansprichst skip ... da war ja noch was ... Profilsperrungsdoktrin finde ich nicht bei google ... was meinst du damit?
Meinten Sie: Profilsperrung Doktrin
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Profilsperrungsdoktrin - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
schon wieder falsch geschrieben?
Meinten Sie: Profilsperrung Doktrin
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Profilsperrungsdoktrin - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
schon wieder falsch geschrieben?
Manchmal bin ich meiner Zeit Google voraus. Es wird in Verbindung mit Deinem Nick irgendwann zu finden sein. Dein Verdienst.
Wenn nicht, steht es vllt. irgendwann bei Unnützes Wissen.de
Wenn nicht, steht es vllt. irgendwann bei Unnützes Wissen.de
na nun mal los mami ... was genau ist deiner meinung nach falsch? hast ne dritte schreiweise für abakus? oder ist deine googlesuche erfolgreicher?