Forum
Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"
1 ganze Woche das wird herrlich ! Schade das das HQ vom Spion nich direkt am Wasser liegt.
Wer sich treffen und sehen will dem steht doch nichts im Weg
Wer sich treffen und sehen will dem steht doch nichts im Weg
Ich hab mir jetzt mal nur die ersten 4 sachen durch gelesen und kann nur sagen "Ich hab hier über Spion vor 1 1/2 Jahren meine freundin kennengelernt und jetzt ist auch noch ein "spionBaby" unterwegs und dafür bin ich dankbar "
Was ist an den 2 Wörtern zynisch ???
Ich freu mich,wenn es neue Erdenbürger gibt.Wer soll später sonst unsere Rente erwirtschaften ? *immernochhoff*
Ich freu mich,wenn es neue Erdenbürger gibt.Wer soll später sonst unsere Rente erwirtschaften ? *immernochhoff*
Das hoffen bezog sich auf viele neue Erdenbürger..steht doch da.
Spionbaby ??? Würde meiner Meinung nur so heißen,wenn der Partner auch ein Spion wäre.Ist er aber nicht.
Aber bei euch könnte es ja klappen.Viel glück.
Spionbaby ??? Würde meiner Meinung nur so heißen,wenn der Partner auch ein Spion wäre.Ist er aber nicht.
Aber bei euch könnte es ja klappen.Viel glück.
dann liefer ich schonmal nen zukünftigen mod^^
das mit dem spionkalender ist ja auch so eine sache - der damalige endstand vor der korrektur, wäre die eindeutig bessere entscheidung gewesen
das mit dem spionkalender ist ja auch so eine sache - der damalige endstand vor der korrektur, wäre die eindeutig bessere entscheidung gewesen
i schätz ma wird ja auch irgend n grund haben, warum es solche dinge nimmer gab..und ik schätz ma, es wird daran liegen, das sowas geld kostet
ich bin froh das endlich jemand von quddels rekruten die fehler einsieht und dieses thema anspricht........daumen hoch
Endlich bin ich am Ende angekommen und kann auch meinen Senf dazugeben..
wenn ich jetzt nur noch wüßte, was das war
Eigentlich ging es nur um meine Zustimmung zu den Thema..
Wie lange bin ich jetzt hier ?
Seit knapp 3 Jahren ?!?!?!?
Das reicht scheinbar noch nicht, um als alte Häsin zu gelten, aber damit kann ich leben...
Das Forum des Spion kenne ich nur am Rande, als ich dazu kam war es hin und wieder mal lustig mitzulesen, ich liebe Skip´s Kommentare
Nichtsdestotrotz hab ich doch schon in den 3 Jahren so einige Veränderungen mitmachen müssen..
Was sich nicht verändert ist tot.... von daher ist es gut sich weiter zu entwickeln....
Nur leider wurde es hier zu häufig am Kunden vorbei getan..
Chef möchte eine Community ohne Klaus Meier und Peter Meyer....
Das wird er nur nie schaffen.
Aus den einfachen Grund, das es hier kostenlos ist sich anzumelden...
Wird jemand aufgrund seiner Nachrichten gelöscht, so ist es eine Sache von 10 Minuten, bis er mit einem neuen Profil die nächsten Anfragen versenden kann..
Und bei der 100sten wird er dann sogar Erfolg haben, ganz einfach, weil hier die Gemeinde so breit gefächert ist.
Hier ist für jeden ein passendes Gegenüber, nur ist es häufig nicht leicht das zu finden.
Was hat denn die Premiumfunktion gebracht ?
Das ich als normaler User nichts mehr suchen kann....
Aber Klaus und Peter sind immer noch da...
Was mich stutzig macht, ich das Stefan sich auf den vergangenen 12 Seiten noch nicht einmal zu Wort gemeldet hat....
wenn ich jetzt nur noch wüßte, was das war
Eigentlich ging es nur um meine Zustimmung zu den Thema..
Wie lange bin ich jetzt hier ?
Seit knapp 3 Jahren ?!?!?!?
Das reicht scheinbar noch nicht, um als alte Häsin zu gelten, aber damit kann ich leben...
Das Forum des Spion kenne ich nur am Rande, als ich dazu kam war es hin und wieder mal lustig mitzulesen, ich liebe Skip´s Kommentare
Nichtsdestotrotz hab ich doch schon in den 3 Jahren so einige Veränderungen mitmachen müssen..
Was sich nicht verändert ist tot.... von daher ist es gut sich weiter zu entwickeln....
Nur leider wurde es hier zu häufig am Kunden vorbei getan..
Chef möchte eine Community ohne Klaus Meier und Peter Meyer....
Das wird er nur nie schaffen.
Aus den einfachen Grund, das es hier kostenlos ist sich anzumelden...
Wird jemand aufgrund seiner Nachrichten gelöscht, so ist es eine Sache von 10 Minuten, bis er mit einem neuen Profil die nächsten Anfragen versenden kann..
Und bei der 100sten wird er dann sogar Erfolg haben, ganz einfach, weil hier die Gemeinde so breit gefächert ist.
Hier ist für jeden ein passendes Gegenüber, nur ist es häufig nicht leicht das zu finden.
Was hat denn die Premiumfunktion gebracht ?
Das ich als normaler User nichts mehr suchen kann....
Aber Klaus und Peter sind immer noch da...
Was mich stutzig macht, ich das Stefan sich auf den vergangenen 12 Seiten noch nicht einmal zu Wort gemeldet hat....