Forum
Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"
achso.. ich dachte du suchst verzweifelt nach beschäftigung und landest deswegen immer und immer wieder bei deinem Steckenpferd... deshalb wollte ich dir alternative Beschäftigungsmöglichkeiten präsentieren.. versuchs doch erstmal bevor du es von vornherein ablehnst
ja, ja ... die privaten nachrichten, die mods nicht lesen wollen und können und/oder niemals weitergeben oder hast du dir das jetzt ausgedacht gruß an griffin
aber habe andere hobbys ... genauer lesen
aber habe andere hobbys ... genauer lesen
hol stöcken = halt den ball flach = fang nich schon wieder an = halt doch mal den sabbel
muss ich dazu jetzt irgendwat gelesen haben? und wat hat das mit Griffin zutun?
ich glaub du liesst ZU genau
muss ich dazu jetzt irgendwat gelesen haben? und wat hat das mit Griffin zutun?
ich glaub du liesst ZU genau
ich glaub du liesst ZU genau das ist durchaus möglich ... ich entschuldige mich hiermit öffentlich, dich zu ernst genommen zu haben und gebe das stöckchen an den verleiher zurück
warum sollte ich den sabbel halten? weil nur eure meinung zählt? so lange ihr die eure äußert (das tut ihr ja auch gern und oft), werde ich das auch tun ... warum auch nicht? oder sollte ich in den nutzungsbedingungen was überlesen haben?
warum sollte ich den sabbel halten? weil nur eure meinung zählt? so lange ihr die eure äußert (das tut ihr ja auch gern und oft), werde ich das auch tun ... warum auch nicht? oder sollte ich in den nutzungsbedingungen was überlesen haben?
hey leute seid nicht so negativ. was fehlt ist einfach eine neue idee. ich kenn euch nordlichter immer nur positiv und deswegen bin ich hergezogen. und nun lasst ihr den kopf hängen
wie wärs wenn man einfach mal ne aktion startet: z.b ein großes treffen aller user, die lust u zeit haben. das an einem bestimmten tag in der woche und dann mal sehen wie´s läuft. klar kann nicht jeder an jedem tag immer, aber es wäre ein anfang. und wenn man sich privat erstmal kennt is auch der kontakt auf der seite wieder besser. oder seh ich das falsch?
wie wärs wenn man einfach mal ne aktion startet: z.b ein großes treffen aller user, die lust u zeit haben. das an einem bestimmten tag in der woche und dann mal sehen wie´s läuft. klar kann nicht jeder an jedem tag immer, aber es wäre ein anfang. und wenn man sich privat erstmal kennt is auch der kontakt auf der seite wieder besser. oder seh ich das falsch?
@ kathi..
das gab es früher schonmal genau so... in diesem thema (was sich eben mehr an die "alten hasen" richtet) ging es darum wie dieser zustand wieder herstellbar ist oder neu auflebbar.. da damals alle damit sehr glücklich und froh waren...
es gab damals ein monatliches und mehrere wöchentliche treffen.. irgendwann hat man sich fast täglich mit irgendwem aus dem spion getroffen...
jetzt hat das abgenommen und viele der leute von früher haben das interesse verloren..
die frage ist, WARUM und warum kommen ebenfalls keine neuen gesichter dazu..
dein vorschlag ist also toll, quasi aber auch nur genau das , was wir ohnehin wieder möchten
das gab es früher schonmal genau so... in diesem thema (was sich eben mehr an die "alten hasen" richtet) ging es darum wie dieser zustand wieder herstellbar ist oder neu auflebbar.. da damals alle damit sehr glücklich und froh waren...
es gab damals ein monatliches und mehrere wöchentliche treffen.. irgendwann hat man sich fast täglich mit irgendwem aus dem spion getroffen...
jetzt hat das abgenommen und viele der leute von früher haben das interesse verloren..
die frage ist, WARUM und warum kommen ebenfalls keine neuen gesichter dazu..
dein vorschlag ist also toll, quasi aber auch nur genau das , was wir ohnehin wieder möchten
Also ich kenne da so eine total bekloppte Gruppe "Alt-Spione", die sich jedes Jahr zur Hansesail treffen und miteinander eine Woche hammergeilen Urlaub verbringen
@Skip: Wer???
Und warum werde ich hier gegrüßt? Ich freue mich ja.... sonst grüßt mich nie einer, weil ich immer so böse gucke...^^
Und warum werde ich hier gegrüßt? Ich freue mich ja.... sonst grüßt mich nie einer, weil ich immer so böse gucke...^^
Na gut, Du kommst nicht in den urlaub mit, aber zur fossilen Beklopptengarde darf man Dich doch auch schon zählen ^^
Mich mag doch gar keener....^^
fossilen Beklopptengarde
*hahaha* Das kann nur ein alter Mann schreiben!!!!
fossilen Beklopptengarde
*hahaha* Das kann nur ein alter Mann schreiben!!!!