Forum
Thema: "aufklappbares Heimsolarium"
Der Preis würde eventuell steigen, wenn sie sich beim Foto nicht drauf legen würde. ^^ Nicht jeder findet sie scharf! Ist ja auch Geschmacksache. Das mit den Fotos und der Beschreibung bekommen hier eh die wenigstens gebacken. Na mir solls egal sein. Wenn ich in Hro wohnen würde, würde ich mir das Teil vielleicht sogar holen. Teurer verkaufen kann man es denn allemal.
man alter du bist ja schlimmer als ich-lach-ich hab ja angst bei dir, dass du es hier immer ernst meinst,wenn du wen in ungnade schreibst.bei mir ist es doch immer nur sarkasmus,da kann der kleingeist halt nicht mit um------ich würd ja vielleicht am meisten bieten für das teil,aber die verkäuferin will ja gar nicht wirklich einen erlös erzielen,es wird einen anderen grund geben,sich hier zu präsentieren
Virales Marketing für ihr Profil würde ich ihr niemals zurtrauen! Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Und ja, mein Gebot war auch ernst. So wie sie es beschrieben hat gebe ich ihr 10 Euro! In bar!^^ Sie müßte es mir allerding bringen.^^
möglich ist doch alles oder?wer weiß wer weiß--aber gut--will hier auch nicht, das sie sich zu sehr aufregt,das ist nicht gut für ihren teint!
eröffnet sei das bieterverfahren-nun aufs neue----10 euro stehen von martin
ich bin raus
eröffnet sei das bieterverfahren-nun aufs neue----10 euro stehen von martin
ich bin raus
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil! Ein Gesichtsbräuner "mit gesichtsbräuner" wäre ja auch qutasch! Vorallem wenn er 600 Euro kosten würde und hinterm Schrank zusammenklapbar verstaubar.
Allein diese Fakten machen Diskussionen darüber doch überflüssig.
Allein diese Fakten machen Diskussionen darüber doch überflüssig.
DAS TEIL IST VERKAUFT......
UND SOGAR FÜR WEITAUS MEHR ALS IHR BEIDEN IDIOTEN DENKT...
IHR ZWEI KÖNNT NUR BELEIDIGEN UND UNTERHALB DER KÖRPERLINE FU?TRITTE VERTEILEN, ES IST ECHT EINSAM; WENN KEINER EINEN LIEBT.....
@MARTIN...kein wunder das dich nie jemand ersteigert....
CLOSED
UND SOGAR FÜR WEITAUS MEHR ALS IHR BEIDEN IDIOTEN DENKT...
IHR ZWEI KÖNNT NUR BELEIDIGEN UND UNTERHALB DER KÖRPERLINE FU?TRITTE VERTEILEN, ES IST ECHT EINSAM; WENN KEINER EINEN LIEBT.....
@MARTIN...kein wunder das dich nie jemand ersteigert....
CLOSED
Brauchst du Zuneigung oder warum schreibst du groß? Das Prinzip der Auktion ist dir wohl noch nicht bekannt? Es ist auch ein Werbezweck. Nur mal nebenbei.
Naja, mehr Infos habe ich extra für dich in der Signatur abgelegt.
Signatur
Naja, mehr Infos habe ich extra für dich in der Signatur abgelegt.
Signatur
ich unter der gürtellinie?nein nein nein-du verwechselst da so einiges was dich und mich betrifft--andersherum wird ein schuh draus-aber mit schuhen und ihrer auswahl könnt ihr frauen ja eh nicht um---
wir hingegen haben und nicht nur hier,sondern auch in anderen threads der kleinanzeigen bemängelt,das ihr zu wenig infos gebt----da kan keiner was mit anfangen---und wenn du keinen sarkasmus,welcher noch nicht mal direkt an dich gerichtet war(jeder bezieht halt das auf sich,was er auf sich beziehen mag),abkannst,ja dann reg dich halt auf-ist mir bei dir mittlerweile auch banane-
idioten gibts hier viele andere-sehr viele,,,,ich nehms für mich sicher nicht in anspruch!!
wir hingegen haben und nicht nur hier,sondern auch in anderen threads der kleinanzeigen bemängelt,das ihr zu wenig infos gebt----da kan keiner was mit anfangen---und wenn du keinen sarkasmus,welcher noch nicht mal direkt an dich gerichtet war(jeder bezieht halt das auf sich,was er auf sich beziehen mag),abkannst,ja dann reg dich halt auf-ist mir bei dir mittlerweile auch banane-
idioten gibts hier viele andere-sehr viele,,,,ich nehms für mich sicher nicht in anspruch!!
Wahre Worte. Jeder der bisschen was im Kopf hat kann da nur schmunzeln.
Und der mit den Schuhen ist gut.
Signatur
Und der mit den Schuhen ist gut.
Signatur
ihr zwei habt euch gesucht und gefunden...ihr könnt doch nichts anderes ls nur sinnlose komentare abzugeben....
hat euch eure mama etwa nicht lieb,braucht ihr daher diese art von agressionsabbau
euch kann man gar net böse sein..euch muß man einfach nur bedauern!!!
hat euch eure mama etwa nicht lieb,braucht ihr daher diese art von agressionsabbau
euch kann man gar net böse sein..euch muß man einfach nur bedauern!!!
Ich frage mich wie sowas schon 31 Jahre sein kann. Also eins ist Fakt. Von der Persönlichkeiten zwischen uns liegen Welten.
Überlege doch mal genau was man dir sagt. Manchmal stecken da auch Tips mit drinne, aber du überliest einfach alles und erkennst nichts. Deine Beschreibung war total dürftig und die wurde zu Recht bemängelt.
Und warum schreibst du jetzt wieder dick? Da fragt sich wohl wer Zuneigung braucht. Ich überlese schon nichts.
Lese nächstes mal einfach auch zwischen den Zeilen.
Signatur
Überlege doch mal genau was man dir sagt. Manchmal stecken da auch Tips mit drinne, aber du überliest einfach alles und erkennst nichts. Deine Beschreibung war total dürftig und die wurde zu Recht bemängelt.
Und warum schreibst du jetzt wieder dick? Da fragt sich wohl wer Zuneigung braucht. Ich überlese schon nichts.
Lese nächstes mal einfach auch zwischen den Zeilen.
Signatur