Forum
Thema: "aufklappbares Heimsolarium"
verkaufe ein fast niegelnagelneues aufklappbares heimsolarium--nur 3 mal gebraucht,da unsinniges geschenk..lach...ist wunderbar hinterm kleiderschrank oder hinter der tür zu verstauen...mit gesichtsbräuner...aber leider nur von einer seite, ihr müßt euch also ab-und an umdrehen...
preis verhandlungsbasis...NP war 600 euro
achso, der zustand ist noch tip-top in ordnung...na dann, vielleicht findet sich ja jemand....
wenn ihr fragen habt--fragt
preis verhandlungsbasis...NP war 600 euro
achso, der zustand ist noch tip-top in ordnung...na dann, vielleicht findet sich ja jemand....
wenn ihr fragen habt--fragt
hey...kauf es erstmal und dann sehen wir weiter...grins--
ps..etwas mehr ernst hier beim ersteigern...lach
ps..etwas mehr ernst hier beim ersteigern...lach
naja aber bei dünnen frauen über 30 sieht man die falten eher im gesicht,wenn man sich andauernt unter son teil legt--drum bleibt einem nur-verkaufen oder ein kontrastreicher übergang am hals-oder halt ab 35 botox
die meisten bratmädels mit mitte 20 sehen doch aus wie ne kreuzung aus seal und ihrer eigenen mutter^^
bitte wieder zum ernst des themas zurück.....es war ein unnützes geschenk, das nur 2-3 mal in gebrauch war...also...wer hat interesse...
und erspart mir hier eure sinnlosdiskusionen,die unter anderem beleidigend werden @unwichtig---ich hab dich nicht umsonst geblockt
und erspart mir hier eure sinnlosdiskusionen,die unter anderem beleidigend werden @unwichtig---ich hab dich nicht umsonst geblockt
Also du erwartest hier doch nicht echt ernsthafte Interessenten? Keine genaue Beschreibung und kein Foto. Du beschreibst das Teil im typischen Frauenstil! Wie beschreibst du dein Auto? Hat 4 Reifen und außen ist Blech? Das Teil hat eine Marke und eine genaue Typ Bezeichung. Ein Link zur Herstellerseite wäre auch von Vorteil gewesen. Du bist 31 Jahre alt, schreibst alles nur klein und kannst nichtmal was verkaufen. Also ich würde dir 10 Euro geben.
lauf doch um den block so oft du willst-das macht mich nicht wirklich schlechter und dich nicht besser -ich stehe da drüber-so ist das halt hier-aber ich finde auch-ein sehr dürftiges verkaufsexpose'-so verkauft man nix-..unnützes geschenk..ist nun wirklich nicht sehr förderlich,einen käufer zu überzeugen-und benutzt ist benutzt-ob nun 2 mal oder 30 mal-
ich würde an deiner stelle das teil aufstellen,dich dann mit nem weißen handtuch bedeckt darauflegen und dich dann fotografieren lassen damit,um es hier einzustellen-
marketing is alles!
ich würde an deiner stelle das teil aufstellen,dich dann mit nem weißen handtuch bedeckt darauflegen und dich dann fotografieren lassen damit,um es hier einzustellen-
marketing is alles!