Forum
Thema: "a24"
finest Trance? Sicher der wozu man sich weiße Handschuhe, eine farbige Kontaktlinse, Mörderschlaghosen anzieht und sich die Haare in Wasserstoffperoxid wäscht oder? Lach ne Spaß aber Fabi hat recht...
Aber gibt ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker. Aber das Puplikum im A24 ist schon n Grund nicht hin zu gehen.
Aber gibt ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker. Aber das Puplikum im A24 ist schon n Grund nicht hin zu gehen.
nein rede nich von den deutschen komerz trance,hardtrance/techno und wie sich das noch so alles schimpft...
@dissoziativ ... in diversen NL Großveranstaltungen habe ich nicht EINE Person gesehen, die so rumnläuft, wie von DIr geschildert, aber leb weiter hinter deinem Vorurteil ...
nix Vorurteile..ich kann die Musik einfach nicht leiden, dass ist mein Geschmack, das da oben war mehr als Scherz gedacht..*koppschüttel*
hehe cool...dachte schon dieser a24 fred wurde ausgemerzt aber siehe da - sie kommen wieder nein scherz.
lieber herr disso. - wir halten zusammen!
nochma zu de trancers. kommt noch dazu das dass übersolariumgebräunte muskelberge sind die durch keine tür passen man man...aber egal. is nich mein ding...aber ich muss hier posten.
lieber herr disso. - wir halten zusammen!
nochma zu de trancers. kommt noch dazu das dass übersolariumgebräunte muskelberge sind die durch keine tür passen man man...aber egal. is nich mein ding...aber ich muss hier posten.
also: ich war a24! das isdt der letzte laden! der *türsteher* hat mir ohne zu zögern eine runter gehauen,. als ich das 2. mal gefragt habe, ob ic wieder rein kann??!! es war arsch kklat draußen und ich wollte nur zu nem kumpel, den autoschlüssel holen. sone hohlbratzen da!!
scheiße lässt sich dein Text schwer lesen. Naja die werden schon n Grund haben, dich ausgesperrt zu haben.
das mit der unprovoziertenb Attake des Türstehers ist aber schon ein wenig über die Tolleranzgrenze. Schließlich handelt ein Türsteher auch nur im Ziwilrechtlichen Strafgesetzbereich, und somit nur nach Nothilfe und Notwehr handeln wie jeder andere auch.
Aber was anderes: Schade das die meisten wohl in der A24 waren, wir im Roten Oktober haben uns die Beine in den Bauch gelangweilt. bei nur 60 Gästen.
Aber was anderes: Schade das die meisten wohl in der A24 waren, wir im Roten Oktober haben uns die Beine in den Bauch gelangweilt. bei nur 60 Gästen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.