Forum
Thema: "a24"
weiß jemand was aus der legenderen a24 geworden ist. bin gestern erst aus norwegen zurück und meine kumpels und freunde meinen, dass es lange nicht mehr das selbe ist. ist jetzt in der gummibärchenlocation??
was ist am samstag dem 31. da los?? auf piste.de ist nix zu finden
was ist am samstag dem 31. da los?? auf piste.de ist nix zu finden
nagut, du hast ne Entschuldigung Du warst da wo ich in einem Monat hin fahre
@Rest der evtl posten will....könnt ihr net endlich ma mit dieser A24 kagge aufhören?
@Rest der evtl posten will....könnt ihr net endlich ma mit dieser A24 kagge aufhören?
echt ey...A24 mist! gibts nichts anderes in SN? laufen echt alle mit scheuklappen immer nur aufs A24 oder (hässlich) mexx zu.
aber warte ma...eigentl. is das gut so...den die leute die da hingehen gehen ja den nich in die gerberei oder andere feines läden...weil man die ja da nich haben will also doch gut macht weiter...aber es reicht echt ein A24 fred hier! bei gerberei freds is das was anderes hehe
aber warte ma...eigentl. is das gut so...den die leute die da hingehen gehen ja den nich in die gerberei oder andere feines läden...weil man die ja da nich haben will also doch gut macht weiter...aber es reicht echt ein A24 fred hier! bei gerberei freds is das was anderes hehe
Gerbe/Leder/Salon/Kompl.....das sind sie Junge...aufs neue ZDF blicke ich auch mit Skepsis.....Mexximage etc bla.
genau JUNGE!
hab auch grade gestern gehört das ZDF echt der MEXX mann mit drin is...bähhhh na supi
p.s. aber schaun ma einer an..war n paar stunden nich hier...und siehe da...hat sich nich viel getan
hab auch grade gestern gehört das ZDF echt der MEXX mann mit drin is...bähhhh na supi
p.s. aber schaun ma einer an..war n paar stunden nich hier...und siehe da...hat sich nich viel getan
das hat damit was zu tun...schau dir nur die i-net seite jetzt vom ZDF an...pfuii!!!
naja und außerdem wird da den nur noch schwuchtel house wie im mexx laufen.
naja und außerdem wird da den nur noch schwuchtel house wie im mexx laufen.
Ja, ihr seid die Insider ... ich geh zwar auch nicht zur A24, trotzdem braucht ihr nicht rumpöbeln mit eurem gesülze ... lasst sie doch gehen und fertig
Mal abgesehn davon, das hier einige im Auftrag von anderen Läden arbeiten, nicht die feine englishe Art ...
davon abgesehen is Gerberei auch nicht der Burner.........war zu Anja Schneider da und was die vor Frau Schneider gespielt haben war echt mal öde und das fanden auch ziemlich viele andere leute die auch da waren
naja, abgesehen davon, dass von euch wohl kaum einer zu hardstyle feiern will, bleiben in sn ja nicht viele varianten. aber nen konstruktiven vorschlag habe ich hier auch noch nicht gelesen!
naja, abgesehen davon, dass von euch wohl kaum einer zu hardstyle feiern will, bleiben in sn ja nicht viele varianten. aber nen konstruktiven vorschlag habe ich hier auch noch nicht gelesen!
häääää varianten? wo man hardstyle & trance hören kann? ohhh gott davon gibts in SN viel zu viel! und zwar erstens A24! ........................................ ..
........................................ ..
.................
ja und das wars dann auch schon hehe
aber nee is echt zu viel mit hardstyle. aber gut so ... haben einige leute wenigstens was zu tun.
wie und was? wer arbeitet hier für andere läden?
........................................ ..
.................
ja und das wars dann auch schon hehe
aber nee is echt zu viel mit hardstyle. aber gut so ... haben einige leute wenigstens was zu tun.
wie und was? wer arbeitet hier für andere läden?
na hier hinten ... scheiß A24. und warte ma...die frage is ja nu auch...gibt es den RICHTIGEN ("guten") trance? ich denke nicht hehe
trance is a creation made by evil hand
trance is a creation made by evil hand