Forum

Thema: "YORKI WELPE GESUCHT"

30.03.2007 1:58
Gast
ach ja zu euch anderen spinnern....ist toll wie ihr mich kennt und einschätzen könnt....nicht alles ist wahr was man glaubt zu wissen...

30.03.2007 2:08
Gast
hehe ganz ruhig, vorher hast du anscheinend auch noch bei deinen eltern gewohnt und die haben dich sicher immer noch unterstützt!!!ausserdem ist das kein grund, dass du vorher schon einen hund hattest!!!sowas hört man immer und dann irgendwann kommen die leute damit nicht klar, das tier wird zu viel, kein geld, keine zeit und dann muss der hund weg....

30.03.2007 8:50
Gast
Und dann muss der kleine königstochteryorki an die Autobahn und dort darauf warten bis Er von Rehen gefressen wird!

30.03.2007 14:40
Gast
lol...na so schlimm wollen wir es doch nicht hoffen oder, hoffe, dass sie nen herz hat und ihn dann "wenigstens" im tierheim abgibt

Rost O.
30.03.2007 16:49
reg. Mitglied
@Bauerntocher Klar kann ich dich einschätzen. Dein Schreibverhalten verrät mir schon viel. Und da du an die meisten hier nicht rannkommst versuchst du sie zu beleidigen. Das unterstreicht nur meine Einschätzung. Aso, jeder hier kennt sehr viele Leute und selbst wenn man selber kein Züchter ist, kennt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jemanden. Naja, mir solls egal sein und ich will jetzt auch nicht weiter mit sonen Leuten wie dir meine Zeit verschwenden. Anstatt dir ein Dacker zu holen solltest du lieder erstmal schreiben lernen.

Signatur

Rost O.
30.03.2007 16:50
reg. Mitglied
-r +l

Signatur

30.03.2007 22:30
Gast
lol...genau so und nicht anders!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.