Forum
Thema: "YORKI WELPE GESUCHT"
bin ganz ganz doll tierlieb....und hätte gern einen yorki....mußte meinen wauwie nämlich bei meinen ellis lassen...wegen zu groß und so...und ich suche schon seit wochen und monaten n yorki welpen (in HRO und DBR)....findet sich aber nix....HEUL....und ich hätte doch so gern einen...also wenn ihr irgendjemanden kennt oder ganz zufällig einen welpen habt.....(für nicht allzu viel geld)....dann schreibt bitte...danke im voraus...
check mal www.dhd24.de da gibts ne menge auswahl ... oder einfach mal richtung polen... da bekommst die biester auch her .. sind zwar totkrank aber naja irgendwas ist ja immer ...
du haschtn E vergessen .... weil schweinzingster klingt komisch ....
man man man nichtmal suchen kann sie allein ... http://www.dhd24.com/azl/inde...uchstring=yorkshire
man man man nichtmal suchen kann sie allein ... http://www.dhd24.com/azl/inde...uchstring=yorkshire
naja 500 € ?? lassen sich doch schnell verdienen .... und n auto ?? die stehen doch auch an jeder ecke rum .. ^^
Wie sieht denn ein yorki aus? Meinst die kleinen weißen aus der Werbung?
Zeig mal ein Foto, nach deiner Beschreibung wird einem ja schlecht. Das heißt Hund und nicht wauwie oder wauwo!
Ich sage ja auch Frau und nicht Servicekraft.
Wenn dir 500 schon zu viel sind, wieviel wolltest du denn ausgeben?
Mein Kollege züchtig irgendwas kleines, weiß nur nicht welche Rasse.
Ich frage ich morgen mal wenn ich drann denke.
Signatur
Zeig mal ein Foto, nach deiner Beschreibung wird einem ja schlecht. Das heißt Hund und nicht wauwie oder wauwo!
Ich sage ja auch Frau und nicht Servicekraft.
Wenn dir 500 schon zu viel sind, wieviel wolltest du denn ausgeben?
Mein Kollege züchtig irgendwas kleines, weiß nur nicht welche Rasse.
Ich frage ich morgen mal wenn ich drann denke.
Signatur
Hund??? Ihr habt wohl die tatsächliche grösse des Tieres vergessen!!!
Yorki ist ein höchtens 30cm kleines Vieh was aus einer überzüchteten Chinafastfoodkette stammt!!
Mein HUND hat gestern gerade beim einatmen sowas verschluckt, soll ich mal guggen ob es noch da ist?
Konigstochter!!! Hm Papi pleite mit dem Land??? Nicht mal 500 stutz
Yorki ist ein höchtens 30cm kleines Vieh was aus einer überzüchteten Chinafastfoodkette stammt!!
Mein HUND hat gestern gerade beim einatmen sowas verschluckt, soll ich mal guggen ob es noch da ist?
Konigstochter!!! Hm Papi pleite mit dem Land??? Nicht mal 500 stutz
@martinm das weiße is n westi...und ich nenne dieses tier so wie ick will
@clarins zu dir pinf fällt mr nix ein....tut mir ja riesen leid dass ich hier ma gefragt hab...na wenn du soooooooooooo viel kohle hast kannst mir ja meinen wunsch erfüllen...dann her mit den tacken....
@clarins zu dir pinf fällt mr nix ein....tut mir ja riesen leid dass ich hier ma gefragt hab...na wenn du soooooooooooo viel kohle hast kannst mir ja meinen wunsch erfüllen...dann her mit den tacken....
Nennt sich Königstochter und nix dahinter, naja was will man erwarten?^^Mit 20 und sucht nen Abenteuer!!
so jetzt noch ma an alle männer: wenn ihr nix mit der anzeige zu tun habt dann schreibt woanders euren scheiß...ich suche immernoch...HERZLICHEN DANK UND EIN SCHÖNES RESTLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!
ey königstoschter...du musst dich schon klar ausdrücken und die rasse deutlich ausschreiben, denn viele die nicht sooo viel mit hunden zu tun haben, kennen "yorki" nicht wirklich...
und überleg dir das gut, ob du einen hund haben willst, denn die kosten geld und zeit, gerade welpen!nicht das der arme, nach einem jahr im tierheim landet, weil du keine zeit oder geld oder sonstiges hast...wäre echt schade um das tier, denn der kann für deinen übereifer auch nichts
und überleg dir das gut, ob du einen hund haben willst, denn die kosten geld und zeit, gerade welpen!nicht das der arme, nach einem jahr im tierheim landet, weil du keine zeit oder geld oder sonstiges hast...wäre echt schade um das tier, denn der kann für deinen übereifer auch nichts