Forum
Thema: "Was kochst Du grade ?"
war das bis da oben zu hören ?
Nee, war sehr legga so´n halbes Pfund Filet medium.
Und das "Beef Jerkey" als Geschenk war der Knaller schlechthin - Dank nochmal an Mike
Nee, war sehr legga so´n halbes Pfund Filet medium.
Und das "Beef Jerkey" als Geschenk war der Knaller schlechthin - Dank nochmal an Mike
off topic - Guten Abend liebes Team - ich seh meinen eigenen Beitrag im Dashboard ständig als Neueintrag ...
Ich pieckse meine Rumpsteaks immer mit dem Messer ein, gebe dann Meersalz aus der Mühle rauf und reibe sie danach mit Cognac Remy Martin ein - 30 min ziehen lassen und dann ab in die Pfanne
Bis vor geraumer Zeit hätte ich gesagt, Orgasmus ist n Scheißdreck dagegen, aber die Zeiten ändern sich ...)
Bis vor geraumer Zeit hätte ich gesagt, Orgasmus ist n Scheißdreck dagegen, aber die Zeiten ändern sich ...)
SkipWürde ich nicht machen, das Fleisch einschneiden mit nem Messer, es geht somit zuviel Flüssigkeit verloren. Besser macht es sich mit einer Spritze, dann kannst Du Deinen Cognac Remy Martin besser im Fleisch verteilen.
nur die Fleischoberfläche einpieken, besser wäre so eine Art Morgenstern zum walzen
Mit Fleischspritze habe ich schon versucht, aber das funzt nicht obtimal (zumal ich am WE die Frage beantworten mußte, wozu ich so einen Pumper habe )
Mit Fleischspritze habe ich schon versucht, aber das funzt nicht obtimal (zumal ich am WE die Frage beantworten mußte, wozu ich so einen Pumper habe )
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.