Forum
Thema: "Suche Programmierer/in"
eine einfache Homepage wird es nicht werden, weil es mindestens eine direkte Verbindung zu externen Geräten bestehen soll, die man übers Internet bedienen soll
Ich habe eine Schnittstelle für eine ZIP Datei mit php realisiert.
Weil ich aber detailierte Fragen hatte suchte ich in php-resource.de jemand der mich kostenpflichtig Beraten würde, so das ich es im Nachhinein umsetzten konnte.
Habe da auch jemanden sehr gutes gefunden und kann es nur empfehlen. Da sind viele Profis und nicht nur php sondern auch C bzw. C++.
Viel Glück
Weil ich aber detailierte Fragen hatte suchte ich in php-resource.de jemand der mich kostenpflichtig Beraten würde, so das ich es im Nachhinein umsetzten konnte.
Habe da auch jemanden sehr gutes gefunden und kann es nur empfehlen. Da sind viele Profis und nicht nur php sondern auch C bzw. C++.
Viel Glück
vielleicht ein Lösungsansatz: php-datei wird über Internet aufgerufen und auf dem server interpretiert und ausgeführt....programm öffnet stream auf /dev/ttySx und schreibt daten an die serielle schnittstelle, an deren anderem ende ein microcontroller zyklisch die serielle schnittstelle (des controllers) abfragt. dieser kann dann, abhängig von den empfangenen daten, motoren, relais, lampen etc über die digitalen und analogen ports ansteuern. als serversystem linux, wegen dem zugriff auf die schnittstelle...obendrauf apache php...lampp halt..... als microcontroller nen atmel avr...evt. rncontrol. programmierung: php, bascom avr oder avr studio.
alternativ ne sps mit kommunikationsprozessor...könnte etwas teurer werden....
sag doch mal bitte was du an externen geräten steuern möchtest...
alternativ ne sps mit kommunikationsprozessor...könnte etwas teurer werden....
sag doch mal bitte was du an externen geräten steuern möchtest...
So, ich habe heute die ganzen Bewerbungen weitergeleitet und vielleicht bekomme ich von ihm weitere Details. Ansonsten wird er sich direkt an euch wenden.
@ishidro: gesteuert kann ja nur com/usb/lan-Port und daran sind geräte wie Webcam/Telefonanlage/.... Wie gesagt, sollche Details kenne ich noch nicht so genau. Ich warte ab, was der Kumpel sagt und dann kann ich es hier bekannt geben.
seltsame vorgehensweise....wenn ich jemanden sucher, der mir etwas programmiert muss doch weningstens schon mal feststehen WAS gemacht werden soll...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.