Forum
Thema: "Suche Programmierer/in"
Ich suche im Auftrag eines Kumpels Programmierer. Du solltest ausser HTML/PHP auch C oder andere Programmiersprachen können.
Dieses soll einer längerfristiger Auftrag werden.
Dieses soll einer längerfristiger Auftrag werden.
können ist vielleicht bissl übertrieben, hatte Kurse in HTML/XML/CSS, Assembler, Delphi, C/C++, Oracle/SQL... müsste mich zwar wieder reinfinden weil ich Teilweise schon etwas lange raus bin...
Könnte php und MySql anbieten. Aber den Umfang müßte ich schon wissen. Bei Interesse einfach mal melden und absprechen.
schickt mir mal eure email-Adresse, Name und Telefonnummer ggf. kleiner Hinweis was ihr genau könnt per email zu. Dieses leite ich nach einer Vorsondierung weiter.
steffen-p@gmx.de
steffen-p@gmx.de
ich mach das beruflich und kann dir erfahrungsgemäß mitteilen das jemand der php, c, java(nicht script) auf einmal kann, entweder unbezahlbar ist oder es nur in der basic variante zustande bekommt.
wenn es so ein wunderknabe hier tatsächlich gibt... dann stelle ich ihn sofort ein.
wenn es so ein wunderknabe hier tatsächlich gibt... dann stelle ich ihn sofort ein.
nicht können Alex... Erfahrungen mit haben
um genau zu sein:
Delphi/Assembler 99-2001
C/C++ 2005/2006 2Monate Schulung
MySQL/Oracle 2006 6Wochen Schulung
HTML/XML/Javascript 8wochen Schulung
PHP: schonmal von gelesen (siehe mv-Spion) und mal jemand über die Schulter geguckt (siehe [url=http://www.goa-funclan.de]Klixx[/url )
wirklich können will ich von mir net behaupten, aber ich finde mich schonmal in den Programmierumgebungen zurecht und hab Verständnis für die Syntax der Codes...
um genau zu sein:
Delphi/Assembler 99-2001
C/C++ 2005/2006 2Monate Schulung
MySQL/Oracle 2006 6Wochen Schulung
HTML/XML/Javascript 8wochen Schulung
PHP: schonmal von gelesen (siehe mv-Spion) und mal jemand über die Schulter geguckt (siehe [url=http://www.goa-funclan.de]Klixx[/url )
wirklich können will ich von mir net behaupten, aber ich finde mich schonmal in den Programmierumgebungen zurecht und hab Verständnis für die Syntax der Codes...
@knuddeltiggaaa genau das ist das problem...um professionelle arbeit in
einem angemessenen zeitrahmen abzulegen, musst du mehr können, als
die programmiersprachen mal gehört zu haben...
@alex2 mein arbeitskollege wäre da der richtige für dich, aber der ist ja leider schon vergeben...(arbeitstechnisch)
einem angemessenen zeitrahmen abzulegen, musst du mehr können, als
die programmiersprachen mal gehört zu haben...
@alex2 mein arbeitskollege wäre da der richtige für dich, aber der ist ja leider schon vergeben...(arbeitstechnisch)
Verständnis für die Syntax der Codes? ^^
verständnis der konzepte der programmierung(zb oop) wäre in der softwareentwicklung sicher wichtiger... :p
verständnis der konzepte der programmierung(zb oop) wäre in der softwareentwicklung sicher wichtiger... :p
@White_Devil
oop??? gehört das nicht zur Grundlagenforschung für Programmierer zu wissen was das bedeutet???
@kkk272729
deswegen fragte ich ja auch was gemacht werden soll...
oop??? gehört das nicht zur Grundlagenforschung für Programmierer zu wissen was das bedeutet???
@kkk272729
deswegen fragte ich ja auch was gemacht werden soll...
war nich auf dich bezogen knuddeltigga, steffenp sucht ganz offensichtlich jemand der ne website proggt(kleinkram) und von dieser eine direkte schnittstelle zu einem endprodukt oder anderem programm. dazu ist einiges mehr nötig als nen fertiges template, dass es free im inet zum dl gibt aufn sql server zu schmeißen(dein klixx link)
jemand(einzahl) der in in der lage ist das alleine zu proggen ist aus meiner sicht nen genie(wenn er auch noch kreativ genug ist nen vernünftiges style umzusetzen)
wie wie kkk272729 schon bestätigt hat, die wenigen leute die es können... sind ausgelastet mein bruder kann es auch und der verdient seit jahren was im 5 stelligen bereich.
jemand(einzahl) der in in der lage ist das alleine zu proggen ist aus meiner sicht nen genie(wenn er auch noch kreativ genug ist nen vernünftiges style umzusetzen)
wie wie kkk272729 schon bestätigt hat, die wenigen leute die es können... sind ausgelastet mein bruder kann es auch und der verdient seit jahren was im 5 stelligen bereich.