Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
wer arbeit will, bekommt sie auch. daher hoffe ich das neben dummen comments die suchenden auch was finden. auf AA etc is eh kein verlass... leute die zeigen das sie arbeiten wollen werden sowieso eher genommen weil chefchen eigeninitiative sehen will.
ja du kennst mich auch..ich schreiben jeden monat zig bewerbungen wovon meißt nichma was zurück kommt und wenn doch mit ner absage..ich stöber zig ma die woche das inet durch nach stellen angeboten udn die umsonst zeitungen die ins haus flattern...wenn ich denn MAL (was ja kaum vorkommt)nen vorstellungsgespräche habe is die erste frage immer...wer passt auf das kind auf wenns krank is?und da hat sich das ding denn schon erledigt..........ich mache freiwillig nen 1 euro job und mein kind is das beste was mir je passiert is und wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt....er wird ja auch ma groß und denn wirds ja hoffentlich irgendwann ma klappen..........und schade das das land so kinderfeindlich ist...denn MEIN kind zahlt später ma DEINE rente
ich arbeite ja..is ja nich so das ich rumgammel..is auch gar nich mein ding.....und mein kind hat sicher eine gute zukunft..wohn ja nich iner assi gegend und bei uns außer familie sind alle fest angestellt bis auf ich halt und das wird sich ändern sobald er älter is...
Naja du wirst selber wissen was richtig ist für deinen Sohn.....
Schliesslich siehst du ja was aus einigen Leuten so geworden ist
Schliesslich siehst du ja was aus einigen Leuten so geworden ist
japp aber ich weiß das ich das schaff,dafür hab ich zuviele hummeln im mors is halt nur blöde wenn se so klein sind..aber dauert nich lang da gehen se zur schule und denn geht das alles auch...naja tschaka ich pack das D
ohh clarins hlt doch einfach mal dein m... Du weißt anscheinend garnicht wie es ist arbeitssuchend zu sein!?!? Denkst du ihr macht das spass!?!? Denkst du sie will arbeitslos sein!?!?
super.... lopi!!
Nee du hast recht , ich weiss nicht wie es ist Arbeitslos zu sein!! Und das ist auch gut so, weil Arbeit gibt es immer!
Nee du hast recht , ich weiss nicht wie es ist Arbeitslos zu sein!! Und das ist auch gut so, weil Arbeit gibt es immer!
Stimmt. Es gibt so viel Arbeit. Und wenn nicht, denn muß man ebend dahingehen wo es welche gibt. Und ich will mal nicht hoffen das ich auf Rente angewiesen bin! Meine finanzielle Freiheit will ich noch vor 40 erreichen!
Kinder will ich auch erst wenn ich sie mir leisten kann und eine Partnerin habe und nicht so nebenbei. Eins nach dem anderen.
Ich wohn zwar nicht in Hro, kann mir aber schwer vorstellen das man da keine Arbeit bekommt. Es gibt Nordex, sone wie Alex usw.
Wie schon gesagt wurde, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Fleiß.
Signatur
Kinder will ich auch erst wenn ich sie mir leisten kann und eine Partnerin habe und nicht so nebenbei. Eins nach dem anderen.
Ich wohn zwar nicht in Hro, kann mir aber schwer vorstellen das man da keine Arbeit bekommt. Es gibt Nordex, sone wie Alex usw.
Wie schon gesagt wurde, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Fleiß.
Signatur
tja wenn man arbeit hat kann man natürlich große töne spucken..ich hab ma genauso klug daher geredet..hät ja auch nie gedacht das das ma so kommt..aber nu is das numa so und man muss das beste drauß machen.
hahaha nordex ich lach mich schlapp die entlassen doch mehr als se einstellen und sorry aber windmühlenschrauber bin ich nich...sondern malerin
hahaha nordex ich lach mich schlapp die entlassen doch mehr als se einstellen und sorry aber windmühlenschrauber bin ich nich...sondern malerin
Und ich weiß so wie Maler einstellen! So einfach ist das.
Windmühlenschrauber? Ach nun bist du dir zu fein dazu?
Kein Wunder das du keine Arbeit hast, wenn du deine Fähigkeiten begrenzt! Ich bin geschickt, kann denken und fast jede Arbeit ausführen, egal ob ich es gelernt habe oder nicht. Wenn ich Arbeitslos wäre, würde ich auch Berufsfremde Arbeiten verrichten und nicht stur sein.
Ach so... ich kannte welche die haben bei Nordex angefangen. Mal nebenbei.
Signatur
Windmühlenschrauber? Ach nun bist du dir zu fein dazu?
Kein Wunder das du keine Arbeit hast, wenn du deine Fähigkeiten begrenzt! Ich bin geschickt, kann denken und fast jede Arbeit ausführen, egal ob ich es gelernt habe oder nicht. Wenn ich Arbeitslos wäre, würde ich auch Berufsfremde Arbeiten verrichten und nicht stur sein.
Ach so... ich kannte welche die haben bei Nordex angefangen. Mal nebenbei.
Signatur
denken ist aber nich jedermans stärke (ich geh da ma von mir aus)
da gibts son schönen spruch ich bin zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen
da gibts son schönen spruch ich bin zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen
ich schreib hier am besten nix mehr..egal was man sagt es wird eh so gedreht wies am schäbigsten scheint...schade
Es ist auch zum kotzen wenn die Schuld immer beim Staat gesucht wird. Klar, bisschen was verändern könnte man. Ich würde mit der kürzung von Harz 4 in gewissen Fällen anfangen.
Signatur
Signatur
das klingt jetzt vllt (was heisst vllt das klingt bestimmt) nationalsozialistisch aber damals gabs für jeden arbeit
kein hartz 8 wir hatten zwar ne blöde regierung aber es gab wenigstens für jeden was zu tun
kein hartz 8 wir hatten zwar ne blöde regierung aber es gab wenigstens für jeden was zu tun
Das ist auch alles nicht leicht. Das Arbeitsamt ist doch mit dran Schuld. Vermittelt Leute für eine Umschulung zu Floristen, obwohl kein Markt dafür da ist. Und danach vielleicht noch eine Umschulung. Die Zahlen zu drücken scheint da wichtiger zu sein als die Realität.
Signatur
Signatur