Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
Mhh, da hab ich keine Ahnung. Aber sag nicht einfach so egal. Frag erstmal ein Fachmann wegen deiner Mutters Fleppen.
Also ich war damals bei über meine Mutter angemeldet und bin danach bei einer anderen Versicherung mit 125% eingestiegen weil ich davor 3 Jahre Unfall frei war.
ATAQE kann anscheinend nicht lesen. Haben Dir die Steroide schon das Augenlicht geraubt? Sie sucht ein Auto für kleines Geld... Da fällt Dein Heizölbomber mit über 300 Euro Steuern wohl nicht rein... Zumal ein Diesel auch in der Versicherung teurer ist und das von Dir angesprochene Model müsste sie wohl finanzieren. Und bekommen Arbeitslose eine Finanzierung im TOLLEN Deutschland? Eher weniger...
"Zweitwagen" (und das kann selbst das 6. Auto der Familie sein) kann man u.U. mit 85% einstufen, das geht, weil Odi Ü23 ist.
(Telefonauskunft eingeholt)
(Telefonauskunft eingeholt)
Gehe in die Schweiz, da kannst du 3 Auto anmelden und zahlst nur für den grössten Wagen (PS und Hubraum) Achja und nen Motorrad kannst auch noch dazu nehmen (habe ich gerade getan)
( Selbstauskunft eingeholt)
( Selbstauskunft eingeholt)
mönsch jungens ich möcht doch einfach nur ein auto das nich mehr wie 1200 euro kostet,das am besten 2 jahre tüv hat und nich allzuviel frisst und nich so teuer ine versicherung is...achja und nich nach 5 meter auseinander fällt
Bubi, heul nich - Bring erstmal ne anständige Definition in Deine Ärmchen und Deine hängende Brust, setz die aggressiv machenden Mittelchen ab und dann kannst nochmal anfragen. ENDE der Debatte...
denk mal drüber nach warum da nix definiert ist du weichi ... ich unterstelle dir doch auch nicht das du gerne mit jungs nach hause in dein bett gehst, oder ? ... also mach hier nicht son aufstand, und bedendenke das man sich immer zweimal trifft .. "ghettokid" tztztztz ...
Specki, wir haben uns nich mal einmal getroffen. Wieso schreibst Du also von einem zweiten Mal? Geh trainieren, sonst wird nie was anständiges aus Dir. Und zieh Dir was über Dein Unterhemd, dat Elend kann man sich ja nicht anschauen... Und im übrigen: Ich mag mein Ghetto...