Forum
Thema: "SpionPoker"
Dann hättest ja gestern ins MOYA kommen können.... da gab es einen
Sollte der erste Preis tatsächlich ein TV sein... dann bitte nur in FullHD^^
Sollte der erste Preis tatsächlich ein TV sein... dann bitte nur in FullHD^^
wo genau isn das?? in der alten disco drin oder wie oder wo?? ach und ab wann war nochmal einlass??
fragen über fragen )
fragen über fragen )
http://www.mv-spion.de/events...-Spion-Pokerturnier
20:00 ist Beginn - ich denke mal Haupteingang HCC.
20:00 ist Beginn - ich denke mal Haupteingang HCC.
Ja 19 Uhr Einlass.... Beginn 20 Uhr (wird sich aber bestimmt ein wenig nach hinten verschieben.... wie immer)
Ihr müsst mit dem Fahrstuhl bis nach ganz oben in den SKYTOWER fahren
Ihr müsst mit dem Fahrstuhl bis nach ganz oben in den SKYTOWER fahren
wie viele teilnehmer sind es denn nun?? als ich mich angemeldet hab, sollen es ja schon um die hundert gewesen sein..
zielsetzung ist und bleibt aber final table..
ach und wird an 6er oder 10er tischen gespielt
und mit oder ohne dealer??
zielsetzung ist und bleibt aber final table..
ach und wird an 6er oder 10er tischen gespielt
und mit oder ohne dealer??
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, dealen die Spieler selbst. Für Freitag (heute) haben sich mittlerweile deutlich über 100 Personen angemeldet - für Samstag wohl nicht ganz so viele - Das dürfte also insgesamt spaßig werden. Ich selbst weiß zwar noch nicht genau, ob ich es schaffe, vorbeizukommen aber mal schauen - eigentlich wollt ich euch schon mal zeigen, wie das geht mit den Karten und so
ich bitte doch sehr darum.. wozu gibt es angestellte
hihi.. das wäre das perfekte ende für diesen abend.. gegen quddel im heads up ^^ und dann mit nem bad beat aufm river gewinnen ^^
*feichs*
hihi.. das wäre das perfekte ende für diesen abend.. gegen quddel im heads up ^^ und dann mit nem bad beat aufm river gewinnen ^^
*feichs*
hihi..
gibts eigentlich nochmal sowas wie ne kleine regeleinweisung vorab.. ick spiel ja sonst nur im netz oder mit freunden.. und da spielt ja immer jeder wie er will ^^
hihi.. nich das ich beim dealen nachher mich zum bleppo mach
gibts eigentlich nochmal sowas wie ne kleine regeleinweisung vorab.. ick spiel ja sonst nur im netz oder mit freunden.. und da spielt ja immer jeder wie er will ^^
hihi.. nich das ich beim dealen nachher mich zum bleppo mach
So wie ich Biggi (den eigentlichen Veranstalter der HCC-Turniere) kenne, wird er garantiert wieder die Regeln auf den Tischen zu liegen haben(Start-Blinds, Start-Stack, Dealerauslosung, Regelverstöße, Tischauflösung usw usw)