Forum
Thema: "SpionPoker"
sehr gut.. ich hab schon ich hab schon den ganzen tag angstschweiß ^^ (kann aber auch am wetter liegen))
doch, ich will euch nur ne chance lassen.. wenn ich so unter druck steh dann gewinn ich immer so schnell ))
ich hätte kaui ja eher nen nikotinpflaster empfohlen aber ich befürchte, er wird das ding eher zusammenrollen und rauchen^^
ich brauche den rauch um mich darin einzuhölen.. wenn allen die augen brennen, dann achten sie nicht mehr auf meine tell´s
och naja, soviel wie ich zucke und zappel.. wirst du das eine nich vom anderen auseinanderhalten können..^^ aber erstmal müssen wir uns ja zum final table hocharbeiten bis es soweit ist ^^
Vielleicht sitzen wir ja gleich von Anfang an einem Tisch. Aber dann nehme mir es bitte nicht persönlich wenn ich für dein Freeze-Out sorge ^^
poker ist und bleibt ein spiel.. wenn ich nicht verlieren könnte, dann sollte ich wohl nicht teilnehmen..
ich bin mittlerweile so erwachsen das ich das verkraften könnte, aber wir werden sehen ^^
ich bin mittlerweile so erwachsen das ich das verkraften könnte, aber wir werden sehen ^^
och ist auslegungssache.. nicht selten ist dadurch n sauber durchgespielter bluff zur top hand geworden ^^
Hey Quddel..... was gibt es denn nun zu gewinnen? Eine kostenlose Mitgliedschaft bei MV-Spion???? ^^