Forum

Thema: "Sensation White"

09.12.2007 1:36
Gast
Und, wurdest du aufgenommen @Komo?^^
Ich erinnere mich noch gut an die Fragestellung, wo Andi meine Nummer haben wollte...zwecks Chris Liebing-Mix..."Adde mich mal, mein ICQ spinnt und ich kann keinen aufnehmen".^^

Muss hinzufügen, dass ich lediglich den Abend im ICQ online gewesen bin. =oP

09.12.2007 18:34
Gast
richtig ^^

ausserdem bin ich gerade aufgestanden und kein bock mir wieder seine klugen sprüche anhören zu müssen ^^

und ich hab dich geadded @ dark, soweit ich mich noch erinnern kann

Komo
09.12.2007 19:19
Gast
bis jetzt nicht aber denke so oder so das ich da bis weihnachten warten kann drauf

09.12.2007 19:49
Gast
nein schnucki ! so einer bin ich nicht

09.12.2007 19:50
Gast
frühestens morgen ! sind gerade am after-party-chillen =)

10.12.2007 0:27
Gast
Holt euch doch beide einfach mal Skype und kommuniziert über's Headset.^^
Da kann man sogar nebenbei noch Dateien schicken. =)
Die Gespräche stelle ich mir allerdings sehr lustig vor...^^

Muss ik mal schauen, wenn ich wieder im ICQ online bin, ob du mich wirklich geaddet hast. =P

10.12.2007 6:26
Gast
lol

ich hab skype aber momentan auch nicht installiert, nutze meist icq, selten msn

Tänk
10.12.2007 14:24
reg. Mitglied
Das bezieht sich auf Andis verbalen Durchfall auf Seite 3:

Na Andi, gehen dir wieder die Argumente aus. Wirste wieder beleidigend?
Stampfst du dann mit den Füssen oder ziehst du für dein Ego doch eher gleich ne Nase. Du bist hier mit Abstand der absolute nix Checker. Du hast keine Ahnung und wirst sie auch nie haben. Das ist alles was ich abschliesend zu dir sagen kann.

Du bist echt ein trauriges Beispiel für die heutige Partygesellschaft.

Tänk
10.12.2007 14:26
reg. Mitglied
Und was geilst du dich immer an Fiebiger auf, der Typ hat seiner Zeit Trance in abgefuckten Großdissen gespielt. Er hat sich nichts weiter als angepasst. Genau wie du. Ein Typ ohne Substanz.

10.12.2007 15:33
Gast
und was bist du? Ein kiffender (is nur ne Vermutung^^) Allesbesserwisser der sich noch nicht mal traut hier nen Bild von sich reinzustellen weil er vielleicht vor irgendwas Angst hat? Oder bist du dir selbst zu Peinlich?

Kann ja sein das er damals Trance gespielt hat und das auch bald wieder in Zukunft spielen wird wenn du ihn Sonntag morgen an den Tellern erlebt hättest.

Und an was hab ich mich denn bitte angepasst du Gott deiner Selbst? ^^

Was das ziehen mit der Nase angeht, ich hatte Sonntag morgen gerade meinen letzten Drogentest der negativ war, wann war dein letzter negativer? ^^

Wenn du selbst zu Du** bist um was zu merken - ich ziehe mich wenn dann an deinen Aussagen hoch und das auch nur virtuell

So nun reichts, ich hab kein bock mehr deinen Mist zu kommentieren, is mir meine freie Zeit zu schade für.......

Tänk
10.12.2007 16:11
reg. Mitglied
Hast du nicht immer geschrieben, dass du "ja keine Drogen nimmst" Lol, sag das doch gleich. Das erklärt natürlich alles. Glückwunsch zum negativen Drogentest. Weiter so!

Tänk
10.12.2007 16:14
reg. Mitglied
Achso, alles andere kannst du dir klemmen. Wage Vermutungen und Behauptungen sind unangebracht und keine Grundlage für eine Diskussion. Bis auf:

Was das ziehen mit der Nase angeht, ich hatte Sonntag morgen gerade meinen letzten Drogentest der negativ war, wann war dein letzter negativer? ^^

ist alles andere Dummlal.

P.S.: mit was kann man denn noch "ziehen", ausser mit der Nase

Ich kenne mich damit nicht so aus.

10.12.2007 16:19
Gast
du kannst ma an meinem finger ziehen....

10.12.2007 16:32
Gast
ach ein negativer Schwangerschaftstest und ein negativer Aidstest is für dich Positiv......krasse Sache :] (Dann lautete die Diagnose bei deiner Mutter als sie Schwanger war wohl auch "negativ" - Falls ja wäre es auf jedenfall besser gewesen ^^)

versuche doch mal dein IQ zu erhöhen mit z.b. weniger kiffen und weniger sms schreiben dann klappt das auch mit den Gehirnströmungen und du kannst vielleicht wieder zwischen rechts und links und oben und unten unterscheiden

so das war mein letzter Text zu dir mein süsser langhaariger Dackel ^^

ähm tänk du bist genauso Intelligent die dein Busenfreund "Komo",
kann es sein das ihr zusammen im Sandkasten gespielt habt und einander Zärtlichkeiten ausgetauscht habt?

Achja ich antworte ja nicht mehr auf deine Kommentare, scheiss Alzheimer ^^

Komo
10.12.2007 16:49
Gast
wo kann ich das melden, bei welchem moderator. lasse mich nicht so gern beleidigen.

10.12.2007 16:56
Gast
QuDDel z.B.

Busenfreund was stört dich an meiner Ausdrucksweise? :-p

Tänk
10.12.2007 16:56
reg. Mitglied
Ja, er kann halt nicht ander, komo. Habe bitte Nachsicht mit ihm.

Und andi, der Satz:

Glückwunsch zum negativen Drogentest. Weiter so!

war ernst gemeint. Das Zeug aht bei dir ja ganz schön was angerichtet. Man man.

10.12.2007 16:58
Gast
+oder zwischen "Busenfreund" und "was" forgotten ^^

Komo
10.12.2007 16:59
Gast
naja das einzige was mich hier stört bei eingen *das ist nicht nur andi alleine* sind halt diese dämlichen antworten und diese null ahnung die dann zu einer richtig schlechten argumentationsgrundlage führt. und jeder der es dan einfach aus dem wissen heraus besser weiß wird sofort angegriffen.

10.12.2007 17:03
Gast
ich such jetzt lieber keine Zitate hier von dir raus Professor Komo, glaub dafür würden dich die admins locker sperren wenn man alles mal zusammenkratzt.........

werd dir morgen übrigins mal die versprochenen Sachen schicken mein Bester