Forum
Thema: "Sensation White"
Also ich hab mir ma die Website angeschaut und find es sehr interessant.....
Sie is Silvester in Düsseldorf, leider so weit weg, also wer will mit????
Sie is Silvester in Düsseldorf, leider so weit weg, also wer will mit????
Ich war da noch nie, aber die musik, die leute, location und das ganze feeling...
Ich stell es mir hammer gut vor...
Ich stell es mir hammer gut vor...
naja ich mag nicht so diese massenveranstaltungen....das lineup ist auch nicht so der hammer...aber wer hinfährt dem wünsche ich viel spass dort!
ach ja noch was zum preis...55 euro+vvk-gebührt ist ganz schön fett!!!!
ach ja noch was zum preis...55 euro+vvk-gebührt ist ganz schön fett!!!!
ha ha....
jepp weiß ich den Preis, aber würd sich bestimmt lohn, naja is halt nich jeden seim ding....
jepp weiß ich den Preis, aber würd sich bestimmt lohn, naja is halt nich jeden seim ding....
was soll sich denn für 55 euro lohnen...???? viel zu überteuert!!!! für 55 euro kann ich nen ganzes we "fusion" feiern!!!!.... ok ist halt wieder was anderes (openair)..in düsseldort wird ja das dach zu sein!!!!
Ich war bisher nur einmal auf der Airbeat One letztes jahr und das war der hammer... deswegen denk ich das es auf der sensation bestimmmt auch gut werden könnte...
naja ich bleib dabei...ob nun sensation white, airbeat one, mayday, nature one, rave on snow usw...das sind alles reine kommerzveranstaltung...die ziehen einem nur das geld aus der tasche....
ja und ??? ist doch ne feine sache nur weil hier jeder zweite nicht vor hunger in den schlaf kommt müssen diese veranstaltungen nicht schlecht gemacht werden.
ich würde da zwar auch nie hinfahren aber wer bock drauf hat nur zu^^
ich würde da zwar auch nie hinfahren aber wer bock drauf hat nur zu^^
hab ich ja vorhin schon geschrieben das ich jedem viel spass wünsche der sich aufm weg nach düsseldorf macht!!!!^^
Line Up
Tocadisko
Mouse T
Erik Morillo
Axwell
Monika kruse
Turntabel Rocker
ähm wo ist da bitte schön das line up gut?
Tocadisko
Mouse T
Erik Morillo
Axwell
Monika kruse
Turntabel Rocker
ähm wo ist da bitte schön das line up gut?