Forum
Thema: "Sensation White"
Ok, Line Up ist auch nicht mein Ding. Ausser vllt Erik Morillo & Turntabel Rocker.
Wenn man bedenkt, dass es eine Silvester Veranstaltung ist, sind die 55 Euro völlig in Ordnung.
Wenn man bedenkt, dass es eine Silvester Veranstaltung ist, sind die 55 Euro völlig in Ordnung.
Also ich hab nur gutes davon gehört....
Und ich find die 55 Euro gehen, deswegen möcht ich ja auch da so gern hin...
Und ich find die 55 Euro gehen, deswegen möcht ich ja auch da so gern hin...
ja dann fahr hin und gut ist .... du darfst dann auch gerne berichten wie es dir gefallen hat. falls es überhaupt dazu kommt ..
http://www.amorefestival.com/programma
das nenne ich schon eher ein gutes line up, gerade wegen Jeff Mills, Paul Ritch, Rino Cerrone, Richie Hawtin, Marco Carola, Paco Osuna
das nenne ich schon eher ein gutes line up, gerade wegen Jeff Mills, Paul Ritch, Rino Cerrone, Richie Hawtin, Marco Carola, Paco Osuna
Tocadisko, Erik Morillo, Axwell, Monika kruse ist ja wohl die House Crem dela Creme IMHO. Ja, mit mir will keiner reden du oller Goanaut
Fehlt nur noch Sebastian Ingrosse, dann wäre es für mich perfekt. Swedish House ist sowieso eher mein Ding.
Was hat M.Kruse denn mit House Music zu tun, vor allem "Crem dela Creme".
Früher war sie die Frau in Sachen harten Techno, jetzt hat sie sich angepasst und spielt "Otto Normal Minimal"
Früher war sie die Frau in Sachen harten Techno, jetzt hat sie sich angepasst und spielt "Otto Normal Minimal"
Für mich sind "Crem dela Creme" in Sachen House Music:
Kerry Chandler, Terence Parker, DJ Sneak ... usw
Leider gibt es nur noch wenige Acts die den ursprünglichen, klassischen Housesound spielen. Selbst Boris Dlugosch, DER House DJ schlecht hin, eine Ikone, spielt seit gut 2 oder 3 Jahren angepassten "Otto Normal Minimal"
Kerry Chandler, Terence Parker, DJ Sneak ... usw
Leider gibt es nur noch wenige Acts die den ursprünglichen, klassischen Housesound spielen. Selbst Boris Dlugosch, DER House DJ schlecht hin, eine Ikone, spielt seit gut 2 oder 3 Jahren angepassten "Otto Normal Minimal"
lol seit wann spiel boris denn minimal? Hab ihn bestimmt schon 5 mal live erlebt und meist war es elektro - house, minimal eher weniger........aber tääääääänk muss es ja wissen ^^
so wie fiebiger ja auch trance auflegt muaaahhhh
Sensation wäre schon ne Reise wert aber nicht wenn da nur ein Floor is.........bzw eine große Halle ansonsten Lineup, naja eigentlich auch nicht so mein Ding.....einfach zu housig !
so wie fiebiger ja auch trance auflegt muaaahhhh
Sensation wäre schon ne Reise wert aber nicht wenn da nur ein Floor is.........bzw eine große Halle ansonsten Lineup, naja eigentlich auch nicht so mein Ding.....einfach zu housig !
aber mal gucken ob er sonntag in den 3h die er auflegt uns hauptsächlich minimal präsentieren wird.........ganz bestimmt ^^
möglich aber mir zu teuer ^^, wird sich schon ne andere party finden..........zu uns kommt vielleicht auch mal wieder ein guuuder