Forum
Thema: "Pressedummheit ^^"
Ich kann Tänk zu 100 % folgen...und frage deshalb selbst nochmal: Andi, warum hast du den Fred eröffnet,....es müsste dir doch leicht fallen, da ne Antwort drauf zu geben....ICH versthe die Kritik nicht so ganz.
UND BITTE NCIHT BELEIDIGEND WERDEN, EINFACH ANTWORTEN
UND BITTE NCIHT BELEIDIGEND WERDEN, EINFACH ANTWORTEN
@pt: nur so, weilö ich echt nich weiß was das sein soll^^
aber irgend jemand fand das nicht so lustig wie ich
@schmatzler: ich empfehle auch die anderen Freds mit Posts von heute zu lesen...es lohnt sich^^
aber irgend jemand fand das nicht so lustig wie ich
@schmatzler: ich empfehle auch die anderen Freds mit Posts von heute zu lesen...es lohnt sich^^
ok ich sage es dir.. diskutieren wir hier weiter.. bis er uns ne antwort gibt (andi)
es ist wahrscheinlich eine verstopfung.. weil schon was anner tür steht und nicht raus will...
es ist wahrscheinlich eine verstopfung.. weil schon was anner tür steht und nicht raus will...
weil ich zwischendurch auch mal ne Pause brauch oder hast schonmal 110 Seiten Fachchinesisch am Stück gelesen und dabei auf Inhalt, Form, Ausdruck und Rechtschreibung geachtet.........also locker 2h Arbeit
Zwischendurch brauch man auch mal ne Minute entspannung.......
Zwischendurch brauch man auch mal ne Minute entspannung.......
hier im forum... entspannung kenne ich als... mal eine rauchen.. komplett abschalten mit mucke oder an einem ruhigen ort aber bei fachchinesich geht das schon....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.