Forum
Thema: "Pressedummheit ^^"
vorallem soll ich dir mal sagen wievieel freunde von mir das hier mit dir mitlesen und sich einen reinfeiern über dein gequatsche. du machst dich absolut lächerlich junge, fange an mal hier was wirklich konstruktives von dir zu geben !!
P.S. ich glaub ich mach bald ein Fanclub auf !!
P.S. ich glaub ich mach bald ein Fanclub auf !!
was gehen mich dich und deine angeblichen Freunde an, oder kenn ich die persönlich? Und auf Onlinefreundschaften geb ich eh nix im Vergleich zu dir (vermut)
Und Komo wenn du zum Thema nix zu sagen hast einfach mal ****** halten, spam mit Tänk lieber im Lifestyle Forum rum........das ist doch eure Welt ^^
einigt euch doch einfach darauf, das ihr euch nix zusagen habt und beide die fresse haltet im fred des jeweiligen anderen und das spamen überlasst ihr profitrolls wie mir...
Da Andi wird wieder beleidigend.
Wir hatten alle zu dem Thema was zu sagen indem wir dir eine Frage stellten. Du hast aber nichts zu dem Thema zu sagen Andi. Denk mal darüber nach.
Wir hatten alle zu dem Thema was zu sagen indem wir dir eine Frage stellten. Du hast aber nichts zu dem Thema zu sagen Andi. Denk mal darüber nach.
Versuch es doch mal ganz sachlich und mit eigenen Worten zu erklären, warum dieser Artikel dumm ist.
wat is mit den schülerausweisen? die werden an vielen schulen wirklich von den schülern selbst ausgefüllt und ohne nachzuprüfen abgestempelt.....
und das mit den goethe-partys stimmt auch... wobei das geld wirklich fürn abi-ball is....
und das mit den goethe-partys stimmt auch... wobei das geld wirklich fürn abi-ball is....
ich durfte früher nie mit schülerausweis inne disco. wer von euch ist mit schülerausweiss auf ne party gegangen... das interessiert mich echt mal.. geht das...
ab 16 holt man sich seinen Perso, frag ich mich als logisch denkender Mensch, wieso Leute mit nem gefälschten Schülerausweis reinkommen bzw der überhaupt akzeptiert wird.
Gut Tobi du bekommst 100 Punkte und bist ne Runde weiter
Gut Tobi du bekommst 100 Punkte und bist ne Runde weiter
Ok, dir ist wieder langweilig. Ist dir das nicht langsam zuwider?
Bring es doch endlich auf den Punkt.
Bring es doch endlich auf den Punkt.
was interessiert es dich überhaupt wenn du eh sogut wie nie in SN bist......oder was interessiert dich denn an dem Artikel? Die Propaganda die du jeden Tagt in anderen Zeitungen sonst schon liest?