Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
@ataqe
ja, da ich dich dort schon getroffen habe, habe ich gehofft noch mehr leute dort zu treffen. deshalb hab ich 2,5h in der mitte der treppe gestanden und dann kam die maus^^
ich hab auch noch ganz viele andere leute getroffen, aber die kannten mich nicht und hornet wollte ja jeden umarmen, das war ganz schön anstrengend....^^
ja, da ich dich dort schon getroffen habe, habe ich gehofft noch mehr leute dort zu treffen. deshalb hab ich 2,5h in der mitte der treppe gestanden und dann kam die maus^^
ich hab auch noch ganz viele andere leute getroffen, aber die kannten mich nicht und hornet wollte ja jeden umarmen, das war ganz schön anstrengend....^^
lol .... ich hab auch absolut keine ahnung wie du mich sehen konntest ... mütze ganz tief und dann noch nach unten geschaut .... hab mich echt erschrocken ^^
@tim...
ich denke nicht, dass ich ihn verloren habe, schließlich war ich total klar....der wurd mir bestimmt entwendet *fg*
ich denke nicht, dass ich ihn verloren habe, schließlich war ich total klar....der wurd mir bestimmt entwendet *fg*
@jmoon
denk dran ich hab noch deinen schal....^^ *voodoopupperausholt*
@hornet
stimmt, wir sind ja um 4 schon los. das du das noch weißt, schließlich konntest du nicht mehr sprechen^^
@ataqe
die zingster dorfjugend erkenne ich sofort an der mütze und dem ohrring^^
denk dran ich hab noch deinen schal....^^ *voodoopupperausholt*
@hornet
stimmt, wir sind ja um 4 schon los. das du das noch weißt, schließlich konntest du nicht mehr sprechen^^
@ataqe
die zingster dorfjugend erkenne ich sofort an der mütze und dem ohrring^^
du sau!!! les' dir deinen vorletzten text nochmal durch....fällt dir auf, dass sich das ganz schön komisch anhört?
@moon ... das hört sich nur komisch an wenn man versaute gedanken hat ....
@tim ... ich trage keine ohrringe ....
@hornet ... *lol* wir sollten mal alle persönlichen dinge zusammentragen und ne kleine voodoosession veranstalten ^^
@tim ... ich trage keine ohrringe ....
@hornet ... *lol* wir sollten mal alle persönlichen dinge zusammentragen und ne kleine voodoosession veranstalten ^^
@ata....es hört sich komisch an, wenn man keine ahnung hat, was abgelaufen ist..
und leute....ich finds echt scheiße...ihr beklaut mich einfach^^
und leute....ich finds echt scheiße...ihr beklaut mich einfach^^