Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
naja wie jmoon schoo meinte keiner hat niemanden gesehen..lool...naa ick stand die ganze zeit vorne beim djpult die dämliche gelbe lampe hat mich angestrahlt....und plötzlich musste ick wech^^...
hätt mich jaa auch mal gefreut euch dort zu treffen...;-p
hätt mich jaa auch mal gefreut euch dort zu treffen...;-p
lool...naja aber ick denk mal des wird schoo noch ohne fremde hilfe was..^^..werd demnächst dann einfach mal laut aufm parkplatz "ataqe" brüllen..mal sehen was passiert...hehe
ich war auch der meinung das burniiii da draussen stand^^ und die showeinlage von hornet war wirklich das highlight des abends.....im gehen kotzen können nicht viele, und dabei auch noch jemanden treffen^^
[maus dbr schrieb]
"....wir haben unten gefeiert.....oben war echt zu voll..."
Kannst du mir mal verraten wozu du eigentlich noch aus dem Haus gehst? Ich glaube die einzigen Locations die für dich geeignet sind, sind deine komischen Proberäume und dein Kinderzimmer.
Kannst du mir mal verraten wozu du eigentlich noch aus dem Haus gehst? Ich glaube die einzigen Locations die für dich geeignet sind, sind deine komischen Proberäume und dein Kinderzimmer.
[maus dbr schrieb]
oben voll ??? nicht ein stück ... war genau richtig .... beim nexten mal wirds garantiert noch weniger werden .. ^^
tänk@ reiß dich mal bitte etwas zusammen! du warst nicht da, also kannst du nix beurteilen!
timmi@ weißt du noch als wir uns auf der treppe getroffen haben....mit hornet!? da sagte ich zu dir..."oh gott...voll assi da oben....die schönen 5euro...ich hol mir was zu trinken und gehe lieber wieder runter"! kannst dich noch erinnern? da sagtest du zu mir dass ihr jetzt auch geht!
@ll ...ich muss sagen...gott sei dank hat nicht jedem die location gefallen...gott sei dank....so können wir wenigstens unsere partys (goa´s) dann in ruhe feiern....und nicht hans und franz kommt vorbei....und schönen dank an den leuten die dort streß gemacht haben und wegen denen dann die grün-weißen da waren! echt danke! sowas könnt ihr beim lt oder sonst wo abziehen...! wir wollen da friedlich ohne streß und kotzerei feiern! komische leute waren da echt! wie kann man sich so schweinisch aufführen (die klo´s)? seit ihr auch so dreckig zuhause?
timmi@ weißt du noch als wir uns auf der treppe getroffen haben....mit hornet!? da sagte ich zu dir..."oh gott...voll assi da oben....die schönen 5euro...ich hol mir was zu trinken und gehe lieber wieder runter"! kannst dich noch erinnern? da sagtest du zu mir dass ihr jetzt auch geht!
@ll ...ich muss sagen...gott sei dank hat nicht jedem die location gefallen...gott sei dank....so können wir wenigstens unsere partys (goa´s) dann in ruhe feiern....und nicht hans und franz kommt vorbei....und schönen dank an den leuten die dort streß gemacht haben und wegen denen dann die grün-weißen da waren! echt danke! sowas könnt ihr beim lt oder sonst wo abziehen...! wir wollen da friedlich ohne streß und kotzerei feiern! komische leute waren da echt! wie kann man sich so schweinisch aufführen (die klo´s)? seit ihr auch so dreckig zuhause?
bestimmt, also ich kenne jetzt schon 5 leute denen es dort nicht gefallen hat^^ und das sind 100% von denen die dort waren, die ich kannte^^
@maus
ich kann mich noch erinnern.....ich sag ja auch nicht das du es nicht so siehst, aber die party war leider oben und nicht im proberaum. mag ja sein das es bei euch schön gemütlich war......und ich kann nicht glauben das bei der nächsten veranstaltung andere leute dort sind^^
PS: Ich hab das klo da noch nicht mal gefunden^^ ich hab draussen immer an irgendein auto *hust*...
ich kann mich noch erinnern.....ich sag ja auch nicht das du es nicht so siehst, aber die party war leider oben und nicht im proberaum. mag ja sein das es bei euch schön gemütlich war......und ich kann nicht glauben das bei der nächsten veranstaltung andere leute dort sind^^
PS: Ich hab das klo da noch nicht mal gefunden^^ ich hab draussen immer an irgendein auto *hust*...
der typ der die ganze zeit rumgestresst, und dann letztendlich verdient paar aufs fressbrett bekommen hat ist dann morgens ganz munter in einen der sogenannten "proberäume" verschwunden, somit muss er ja zu "euren" leuten gehören.
@tim .... sag mal hast du die ganze zeit auf der treppe gelauert ?? ^^
@tim .... sag mal hast du die ganze zeit auf der treppe gelauert ?? ^^