Forum
Thema: "Babysitter gesucht! HRO / LK"
gott, bist du ignorant. Du kannst auch nur große Töne spcuken, weil du nie schwanger werden wirst. vllt solltest du mal aufhören schwarz-weiß zu denken. ich trage 24 std asm tag die verantwortung und wenn ich mal 2 std im monaten zeit für mich haben möchte, ist das kein verbrechen! du hast doch wies aussieht auch nen hund für den du Verantwortung hast. und? bist du 24 std jahrelang mit ihm zusammen?!
es geht hier nicht um abschiebung oder sich umd ie verantwortung zu drücken sondern einfach mal für 2 jämmerliche std im monat den kopf frei zu bekommen. und wenn du da mit nicht klar kommst, ist das dein Problem, aber es gibt dir keine Berechtigung dazu, mich hier zu verurteilen.
es geht hier nicht um abschiebung oder sich umd ie verantwortung zu drücken sondern einfach mal für 2 jämmerliche std im monat den kopf frei zu bekommen. und wenn du da mit nicht klar kommst, ist das dein Problem, aber es gibt dir keine Berechtigung dazu, mich hier zu verurteilen.
man tv übertreibs nich.... auch menschen, die erst mit 35 kinder bekommen, nehmen sich hin und wieder einen babysitter um einfach mal abzuschalten... und das is doch auch vollkommen ok und richtig so... was haben die kinder von total gestressten eltern? es gibt auch eltern, die ihre kinder abends in bett legen und dann für stunden allein lassen, weil sie zur disko gehen... DAS finde ich verwerflich...
ick seh ja jetz erst, dass es hier um mich geht
her mit dem kind^^
ich kümmer mich drum...bin doch ne vertrauensperson;-D
her mit dem kind^^
ich kümmer mich drum...bin doch ne vertrauensperson;-D
Ich verstehe Malibukirsch ganz gut...Jede Mutter kennt das Gefühl. Ich auch... aber ich bin froh liebe Menschen zu haben die aufpassen wenns Not tut..Aber meine ist ja Gott sei Dank fast aus dem Gröbsten raus und schon sehr selbstständig.... Jede Mutter muss mal etwas für sich tun...sonst geht sie ein...Einfach mal ohne kind, nicht immer Mutter sein, sondern auch mal mit Freunden einen lustigen Abend verbringen und wieder das Gefühl haben der zugehörigkeit.....Das muss sein.... Denn Kindre sind sehr ansrngend und rauben Energie, die man so wieder auftanken kann....
damit kann ich gut und gerne leben
Gebe mich ohnehin lieber mit toleranten, kreativen und interessanten Menschen ab... von daher, jedem das seine. Jeder hat andere Anforderungen an sich und seine Umwelt und das ist auch gut so =)
Gebe mich ohnehin lieber mit toleranten, kreativen und interessanten Menschen ab... von daher, jedem das seine. Jeder hat andere Anforderungen an sich und seine Umwelt und das ist auch gut so =)
Jetzt hast du es mir aber gegeben.....
ich würde eher mal nachdenken wer interessanter ist, du welche mit 18 die beide geöffnet hat wahrscheinlich um nen Kerl zu binden... Der dann aber erst recht das weite gesucht hat und dein Plan leider nicht aufging... Oder jemand der zu dem steht was Er ist und was Er macht!
ich würde eher mal nachdenken wer interessanter ist, du welche mit 18 die beide geöffnet hat wahrscheinlich um nen Kerl zu binden... Der dann aber erst recht das weite gesucht hat und dein Plan leider nicht aufging... Oder jemand der zu dem steht was Er ist und was Er macht!
Warum darf man unter der Rubrik "Kleinanzeigen" nicht nach einem Babysitter fragen?
Muss ich nicht verstehen oder?
Sonst frag ich mich ernsthaft, muss man in einer Singlebörse öfters elektronische Sachen zum Kauf anbieten? -.-
Ist doch scheiss egal was man hier sucht oder anbieten möchte mein Gott.
Wenn du aggro drauf bist, dann richtig ne Löwe?
@Malibu viel Glück bei der Suche....hoffe du findest was vertrauensvolles
Muss ich nicht verstehen oder?
Sonst frag ich mich ernsthaft, muss man in einer Singlebörse öfters elektronische Sachen zum Kauf anbieten? -.-
Ist doch scheiss egal was man hier sucht oder anbieten möchte mein Gott.
Wenn du aggro drauf bist, dann richtig ne Löwe?
@Malibu viel Glück bei der Suche....hoffe du findest was vertrauensvolles