Forum
Thema: "Babysitter gesucht! HRO / LK"
Hallöchen!
Ich suche jemanden, der ab und zu (selten!) mal nach meinem Baby gucken könnte, wenn ich einen wichtigen Termin habe.
Termine: können Woche sowie WE sein, bereiche morgens bis abends, max. 4 Std.
Kind: Junge, ca 1 Jahr
Bezahlung: nach Absprache
DU solltest Erfahrung mit kinder haben. Freundlich und aufgeschlossen sein.
Freue mich über Interessenten!
LG Gini
Ich suche jemanden, der ab und zu (selten!) mal nach meinem Baby gucken könnte, wenn ich einen wichtigen Termin habe.
Termine: können Woche sowie WE sein, bereiche morgens bis abends, max. 4 Std.
Kind: Junge, ca 1 Jahr
Bezahlung: nach Absprache
DU solltest Erfahrung mit kinder haben. Freundlich und aufgeschlossen sein.
Freue mich über Interessenten!
LG Gini
habe in hro keiner verwandten - frage geklärt? und irgendwer kann etweas geld zusätzlich sicher gebrauchen
boah lese die anderen Antowrten mal... da suchen noch mehr leute einen Job...
Dieses Forum kannste eh vergessen, weil jeder Depp hier sinnlose Antworten von sich gibt, die entweder nix mit dem Thema zu tun haben, oder totaler Schwachsinn sind...
es war nur ein Vorschlag...
Dieses Forum kannste eh vergessen, weil jeder Depp hier sinnlose Antworten von sich gibt, die entweder nix mit dem Thema zu tun haben, oder totaler Schwachsinn sind...
es war nur ein Vorschlag...
hast du denn auch keine guten freunde hier in rostock???? Die würden das sicher auch ohne bezahlung machen...Also meine zumindetsens. Und wie Bart28 schon sagt...Hier kannst es wirklich vergessen. Ich würde mein Kind auch nur jemanden anvertrauen, der über genügend Erfahrung besitzt...Kinder sind ja keine Hunde , mal eben aufpassen....Wenn was ist mit dem kleinen Scheisser ( Fieber, Atemnot, das ganze Bett voll reiern, etc.) Wenn du da einen hast der keine Ahnung hat, der ist mit der plötzlich, auftretenden Situation total überfordert. Dann guck lieber im Internet unter staatlich geprüften Babysittern odrer frage beim DRK nach. Dann kannst Du Dir sicher sein, dass Dein kind auch in Ernstfällen ( was wir net hoffen wollen ) gut aufgeoben ist. Und schnellstmögliche Hilfe bekommt. Viele unterschätzen das... Denken sich nur... " Ach auf ein kind aufpassen, kann jeder.... nee nee...da braucht man mehr zu.
Nerven wie Drahtseile???
und ihr habt recht.....von den verrückten hier würd ich keinen zu mir rein lassen geschweige aufs kind aufpassen...
und ihr habt recht.....von den verrückten hier würd ich keinen zu mir rein lassen geschweige aufs kind aufpassen...
Armand ist wie geschaffen für den Job!!!!!
Oder Sini,Wigga die nehmen den kleinen auch mit an die frische Luft, der eine auf den friedhof der andere zur demo^
Oder Sini,Wigga die nehmen den kleinen auch mit an die frische Luft, der eine auf den friedhof der andere zur demo^
wenn du zum thema nix zu sagen hast, dann lass es doch einfach bleiben, Clarins.
Freunde müssen in die uni oder arbeiten und ich brauche auch wen, der mal morgens kann... aber ich habe auch schon genug private mails erhalten. Thema kann also geschlossen werden. die nachfolgenden unqualifizierten AWs will eh keiner lesen.
Danke übrigens noch an die Personen mit sinnvollen tipps =)
LG Gini
Freunde müssen in die uni oder arbeiten und ich brauche auch wen, der mal morgens kann... aber ich habe auch schon genug private mails erhalten. Thema kann also geschlossen werden. die nachfolgenden unqualifizierten AWs will eh keiner lesen.
Danke übrigens noch an die Personen mit sinnvollen tipps =)
LG Gini
und was ist mit mir ?? die kleinen scheisser lieben mich, nur ich sie nicht ..... ^^ aber mit sini zusammen können wir dem kleinen mal ein wenig die tolle umgebung zeigen .. na wie wäre es ???
He Alkeholkirsche.. Ich meinte den Post ernst von mir! Also wie kommst du darauf das ich nicht zu sagen hätte??
Weisst du jetzt mal zu dir etwas, ich finde es ganz schön hart was du abziehst!
es ist eine Singlebörse und ich finde da hat an dem Schwarzen Brett kein Zettel zu hängen ....Suche Babysitter damit ich ich mal wieder zur Disco kann.....
Für sowas schaltet man ein Inserat in einer hiesigen Tageszeitung
Achja noch was.. zisch ab...
Weisst du jetzt mal zu dir etwas, ich finde es ganz schön hart was du abziehst!
es ist eine Singlebörse und ich finde da hat an dem Schwarzen Brett kein Zettel zu hängen ....Suche Babysitter damit ich ich mal wieder zur Disco kann.....
Für sowas schaltet man ein Inserat in einer hiesigen Tageszeitung
Achja noch was.. zisch ab...
disco????
darum gehts nicht! nicht ma ansatzweise!
mir gehts um arzt-termine und behördengänge!
vllt solltest du dich besser informieren ehe du behauptungen an die frischluft lässt, die null grundlage haben...
darum gehts nicht! nicht ma ansatzweise!
mir gehts um arzt-termine und behördengänge!
vllt solltest du dich besser informieren ehe du behauptungen an die frischluft lässt, die null grundlage haben...
tanzel und friends?
da stand "abends" und nicht "nachts"..
azrt und behörden nun nicht abends, aber ich möchte auch einfach mal was für mich machen wie mal ohne kind eis essen gehen oder so. kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal mal was für mich gemacht hab ohen das das kind ist. aber diese situation kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen...
und weil du mich shcon mehrfach wegen meinem namen beschimpft hast: habe mich hier im alter von 16 angemeldet, mit 17 war schluss mit alk wegen einer virusinfektion.. also stelle mich nicht immer als versoffene Partyzicke hin, die ich definitv nicht bin.
da stand "abends" und nicht "nachts"..
azrt und behörden nun nicht abends, aber ich möchte auch einfach mal was für mich machen wie mal ohne kind eis essen gehen oder so. kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal mal was für mich gemacht hab ohen das das kind ist. aber diese situation kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen...
und weil du mich shcon mehrfach wegen meinem namen beschimpft hast: habe mich hier im alter von 16 angemeldet, mit 17 war schluss mit alk wegen einer virusinfektion.. also stelle mich nicht immer als versoffene Partyzicke hin, die ich definitv nicht bin.