Forum
Thema: "BUSHIDO-Konzert"
naja,is sag mal das is geschmacks sache oder`? sowas gibt es schon das andere die musik nich mögen.sonst wär es doch blöd.es gibt nunmal auch seeehr seeehr viele leutz die ihn mögen.
ja bushido hat auf seinem label viele schlechte rapper gesigned, damit er neben den schlechten rappern passabel wirkt
japp,is ja auch so!der mah zwar vom charrakter her scheisse sein,aber er macht gute lieder.aber es gibt viele die auch so sind.da is er nich der einzigste!
@sally 89 ja aber was ist denn an seinen jetztigen liedern besser? einen unterschied muss es doch geben, wenn du sagst, dass du ihn damals nicht mochtest...ihn jetzt aber geil findest
ööhm,verstehst du meine worte nich?nenne du mir nal beispiele wo du sagtest denn mochtest du nich und nu doch. was soll da ´jetzt besser sein? es sind die lieder die ich mag,die er jetzt heute rausgebracht hat,wenn du verstehst. Die leider sind auch voll geil,da muss die person nix mit zu tun haben,obwohl er auch nich schlecht aussieht. aber es is jetzt nunmal so das ich ihn mag.da muss ich doch nix besser finden als vorher.
1. ich finde es echt scheiße und peinlich wie ihr hier rumlabbert...das soll ne seite sein wo sich BUSHIDO-interessierte über das konzert unterhalten möchten und ihr schreibt hier nur dünnschiß...sorry!!
2. ich hätte mich tierisch gefreut wenn ich zum konzert gegangen wäre aber da sich ja alle spasten ne karte gekauft haben und sich hinterher beschweren das das konzert scheiße war und sich drüber aufregen das er zu spät kam, denn müßt ihr bitte das nächste mal zum volkskonzert gehen, da gehts immer pünktlich los!!!
3. war auch schon in berlin beim konzert und das war richtig hammer!!! aber ich glaube das lag an den fans da!!!
lg ihr spasten
2. ich hätte mich tierisch gefreut wenn ich zum konzert gegangen wäre aber da sich ja alle spasten ne karte gekauft haben und sich hinterher beschweren das das konzert scheiße war und sich drüber aufregen das er zu spät kam, denn müßt ihr bitte das nächste mal zum volkskonzert gehen, da gehts immer pünktlich los!!!
3. war auch schon in berlin beim konzert und das war richtig hammer!!! aber ich glaube das lag an den fans da!!!
lg ihr spasten
ich vergass....
@ corsamaus86:
das capi hattest du bestimmt auch nur auf damit man deine dreckige visage nicht sieht!!!! ja ich lieb dich auch!! kuß!!!
@ corsamaus86:
das capi hattest du bestimmt auch nur auf damit man deine dreckige visage nicht sieht!!!! ja ich lieb dich auch!! kuß!!!
louise...
puhhh...cool das es dich gibt und das du gott sei dank keinen dünnschiß schreibst...muhahhaha
da haben wir ja nochmal glück gehabt...
puhhh...cool das es dich gibt und das du gott sei dank keinen dünnschiß schreibst...muhahhaha
da haben wir ja nochmal glück gehabt...
ich denk mal so gegen 18:15.... genaue Zeitangabe leider nicht möglich @JF
@ luise Donnerstag war nicht ausverkauft, hättest doch gehen können
@ luise Donnerstag war nicht ausverkauft, hättest doch gehen können
sollte es mal saw 4 geben....könnte man doch bushido für ne deftige rolle vorschlagen...natürlich ne kurze,aber gewaltige rolle....hehe