Forum

Thema: "BUSHIDO-Konzert"

Mysti Alias Djane Mystixx
02.02.2007 8:30
reg. Mitglied
hey wer war denn gestern beim konzert? wie wars? wann war der einlass? fing er pünktlich an?

hab ja nun für heut abend karten und würde das gern mal wissen....! hab mich gestern mit ner freundin am seiteneingang mit dem auto gestelllt....gegen 00 uhr kam er dann raus.....völlig stoned......ohje war der fertig! für 3 fotos hats gereicht....und total unhöfflich ist der....einer seiner crew hat uns dann noch vollgelabbert....er meinte ob er von uns nen blow-job haben kann und dafür würden wir für heute abend VIP-bänder bekommen! ey wer macht denn sowas? *schüttelt sich* ist doch wie ne art des körper verkaufens! oweia....die nächsten 2 mädels die da standen fragte er auch....die fuhren wirklich mit zum hotel.....

* M.
02.02.2007 10:20
Gast
tja so ist er halt...kenn ihn auch nicht anders...aber warum sollte er seine position nicht ausnutzen? so lange es so ne dummen mädels gibt die das machen? für n paar vib-bänder? drauf geschissen eh...

* M.
02.02.2007 10:22
Gast
ah oder hab ich das jetzt falsch verstanden? wer kriegt von wem n bjowjob?

FrankyH
02.02.2007 10:28
Gast
muss man zu sowat noch was sagen sch... Hopper

02.02.2007 10:29
Gast
ich glaub da hat sich ein hausmeister mal günstig nen blow abgeholt ))

02.02.2007 10:32
Gast
ich weiß schon, warum ich den nicht mag ....

* M.
02.02.2007 10:36
Gast
neidisch?

FrankyH
02.02.2007 10:56
Gast
auf den bestimmt net... abscheu gegen den typen... pseudogangsta pfui...

* M.
02.02.2007 10:57
Gast
das stimmt wohl...dieses gangstergetue geht einen voll auf die nerven...aber ihr würdet diese "machtposition" auch ausnutzen...glaubt mal...kenn euch männer doch

FrankyH
02.02.2007 11:02
Gast
dazu muss ich erst ma diese mucke gut finden... find da einfach nücht positives in dieser musik... da geb ich mir lieber mein electro... da is nüscht agressiv...

* M.
02.02.2007 11:05
Gast
siehste...dann kennste dich ja in diesem metier aus...dann stell dir mal vor...wir alle finden deine musik total klasse...du legst jeden abend in den angesagtesten clubs auf...vor deinem mischpult bildet sich eine traube reizender mädels...du könntest dir quasi eine aussuchen...sag mir mal nicht, dass du das nicht ausnutzen würdest...

FrankyH
02.02.2007 11:07
Gast
wenn die mädels von alleine kommen is dat ihr ding aber ich werd bestimmt keine dumm anlabern ob die bock auf nen Blow haben... soviel anstand hätte ich auch dann noch...

* M.
02.02.2007 11:09
Gast
naja damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich daran nichts verwerfliches finde...solange es genug dumme mädels gibt (und davon gibts ne menge) die das freiwillig tun...haben ja schließlich beide was davon

FrankyH
02.02.2007 11:13
Gast
das mag sein aber ich lass mich bestimmt net auf so´n nevau runter wie die... ich mein es ist ja immer so... wenn der erfolg kommt kommen auch die mädels... aber es geht mir ja darum wie es da anscheind abgelaufen is... is einfach nur traurig... und ich habe ein grund mehr mir keinen Hip Hop anzutun... vorallem deutschen *möchtegerngangserhiphop*

* M.
02.02.2007 11:13
Gast
ja aber im endeffekt ist es doch das selbe....also warum nicht gleich direkt sein? (ich hasse es wenn typen doof rumquatschen)

FrankyH
02.02.2007 11:19
Gast
darum lasse ich auch das dumme rumgequatsche... wenn´s kommt dann is schön und wenn net denn halt nich... aber guck sie dir doch an...
also ich hab jedenfalls nichts für bushido übrig und die leute die denken sie sind die besten nur weil sie jetzt mit musik erfolg haben... das sieht man besonders bei denen...

* M.
02.02.2007 11:22
Gast
ich doch auch nicht... ( wobei er schon n geiler ist...hihi) nur langsam wird er auch n bissel zu alt für das ganze rumgespiele...

FrankyH
02.02.2007 11:24
Gast
na gut, dazu kann ich mich net äußern... ich hege große abneigung gegen ihn und seine mucke... ich mein sein jetztiges lied kann ganzschön an die nieren gehen... aber sonst ne ne...

02.02.2007 11:26
Gast
Also wir sind gestern halb neun drin gewesen . Eigentlich sollte es 20Uhr los gehen. Dioe haben wohl auf uns gewartet. Also Bushido kam erst halb 10.
War aber geil. War aber nicht sehr voll. ich schätze 2000 Leute.
Man konnte sich bequem hinstellen wo man wollte.

FrankyH
02.02.2007 11:29
Gast
wat hörst denn sonst so für muse @ Antje?