Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
ne wie ich schon sagte irgendwie will mir das nicht in den schädel naja auch egal
@babe also ich kann nur sagen das beide partys letztes wochenende im jaz sehr angenehm waren da hat sich irgendwie keiner gebollert oder zugelabert aber wer weiß vielleicht bin ich bloß immer auf den richtigen partys bin halt n Glückspilz^^
@babe also ich kann nur sagen das beide partys letztes wochenende im jaz sehr angenehm waren da hat sich irgendwie keiner gebollert oder zugelabert aber wer weiß vielleicht bin ich bloß immer auf den richtigen partys bin halt n Glückspilz^^
im Speicher hat sich auch keiner geschlagen ! *zumindest hab ich nix mitbekommen*
aber @crusty warum bist du so depressiv auf parties zu sprechen, für dich ist ja irgendwie eine welt zusammengebrochen seid es osthafen usw nicht mehr gibt.
aber @crusty warum bist du so depressiv auf parties zu sprechen, für dich ist ja irgendwie eine welt zusammengebrochen seid es osthafen usw nicht mehr gibt.
irgendwie redest du auch nur über schlagen und muskelprotze.. was hast du für probleme bzw komplexe..
Eben drum... Ich habe da auch nix bemerkt. Nur halt den Nackidei...lach
Ich finde es gut, dass auch mal was neues ausprobiert wird. Und die Aufmachung hat mir gut gefallen...die PCs hab ich zwar nicht bemerkt..aber wenn da welche ihren Spaß dran hatten,....who cares?
Ich finde es gut, dass auch mal was neues ausprobiert wird. Und die Aufmachung hat mir gut gefallen...die PCs hab ich zwar nicht bemerkt..aber wenn da welche ihren Spaß dran hatten,....who cares?
aber vielleicht liegt es auch einfach nur an meiner partyauswahl siehe den thread mit den Wighnomy Brothers wo ich den braukeller aus einem bestimmten grund vorziehe da kannst du jetzt schon gift drauf nehmen das die party angenehmer sein wird als auf stubnitz da leider keine anderen veranstaltungen an diesem wochenende laufen, zumindestens sind bis jetzt noch keine anderen bekannt
Vielleicht ist er ja immer der Glückspilz gewesen, der nachm Joint zu locker mit den Jungs gesprochen hat. *nurvermutet*
@crusty yeah underground still alive. ich hoffe für dich das da 100 Muskelprotze sind und viele 15/16 jährige.
weil deine meinung nervt einwenig, sehr oberflächlich.
weil deine meinung nervt einwenig, sehr oberflächlich.
ich bin nicht deprimiert aber man sieht ja jetzt zum beispiel wieder am trafo daas der nächste club stirbt und die auswahl dann noch kleiner wir bald haben wir wohl nur noch die auswahl zwischen mau und speicher na toll dann fahr ich lieber nach berlin wobei ja da leider auch nicht mehr viel los ist
Dann fahre doch nach Berlin...aber jammern ist ja nun wirklich dämlich.
Des Weiteren ist der Braukeller kein Undergroundclub. tzzz @komo
Des Weiteren ist der Braukeller kein Undergroundclub. tzzz @komo
na dann lass es halt 2 kiffer sein die vorm rechner sitzen die hauen sich zwar dann nicht auf die schnauze aber letztendlich war es sowieso nur ein beispiel um aufzuzeigen wie unvorstellbar das mit den rechnern für mich in nem club ist
@komo du mußt aber zugeben das dort früher viel mehr los war wo sind denn zb. das ostgut und der tresor hin?
Kiffer schlagen sich auch, schon oft erlebt und meistens sind es Kiffer die gröhlend irgendwo rumpöblen oder kleine Möchtegerngangster die dann aber auch Kiffen.
@Komo Und bei mir war es auch spaßig gemeint...ich habe zwar blonde Haare, bin aber dennoch nicht blöd. Aber immer wieder schön, wenn Typen Sprüche mit Bart herausholen. *gähnt* )))))