Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
deine meinung genau. und es gibt 1000 andere die das anders sehen und die sich nach der party einen keulen, wenn oben ohne serviert wird. wen kümmerts, primitiv aber schön ^^
Mein Gott sollen sie sich doch an den Weibern aufgeilen...wen interessiert das? Sieht man doch täglich im Fernsehen und anderen MEdien.
Wozu brauch man bitteschön Gogos, waren doch genügend Damen da, die mit den Ärschen gewackelt haben und selbst für die Damenwelt war gesorgt mit dem Herrn welcher seine Hose auf der Tanzfläche fallen ließ
Also Nacktbar erinnert mich irgendwie immer an Al Bundy. Der ist jeden Tag da, nur nicht Donnerstags, da sind die mit den kleinen Titten!
Kann man jetzt eigentlich diese düsige Diskussion beenden?
Kann man jetzt eigentlich diese düsige Diskussion beenden?
Naja aber belächeln konnte man ihn super. So fertig möchte ich in dem Alter nicht sein. lach lach lach
naja ich stell mir das schon so richtig bildlich vor wie so 2 verballerte annabolika kunden vor nem rechner sitzen im hintergrund legt gerade jeff mills auf und denn kommt der spruch ohh guck mal wie geil ist denn die seite die flasht voll kann man auch noch auf andere seiten gehen ey lass mich mal ran sonst hau ich dir eins uffs maul... ich weiß nicht irgendwie ist das für mich unvorstellbar das son internet rechner in nem club steht das passt irgendwie nicht zusammen weiß auch nicht warum