Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
keine ahnung, heute ist es spät und sonntag.
paul hat mich auch nciht interessiert. bin einfach so wegen der musik dahin gegangen.
paul hat mich auch nciht interessiert. bin einfach so wegen der musik dahin gegangen.
wo ich hab kein riesen eisbären gesehn^^
@komo na denn kommst halt mal zu troy pierce in die gerbe und trinkst bruderschaft mit andi .....dafür würde ich bezahlen um das zu sehen muahahaha
@komo na denn kommst halt mal zu troy pierce in die gerbe und trinkst bruderschaft mit andi .....dafür würde ich bezahlen um das zu sehen muahahaha
?
Wann warst du denn da? ich bin um 3:30 wieder los.
On topic: Am reudigsten waren die Toiletten...da musste man zusehen dass man nich vom nachbarn vollgepisst wird
Wann warst du denn da? ich bin um 3:30 wieder los.
On topic: Am reudigsten waren die Toiletten...da musste man zusehen dass man nich vom nachbarn vollgepisst wird
wir sind ööm... joa.....als kalkbrenner fertig war sind wir los wann war das.. 4? halb 5? kp.... waren fast die ganze zeit direkt vorm pult
war der oben oder unten? Ich kenn den Vogel nich, und ich wollte da auch nich so schwul rumfragen ob er das jetzt is^^
wann wart ihr da?
wann wart ihr da?
na unten war der... wir waren schon kurz vor 12 oder so da... so früh bin ich schon lang nich mehr wo feiern gegangen... und kalkbrenner hat ab 3 aufgelegt
ihr mit euren djs... ich mach das auch mal, leg nachts um 3 vor vollen menschen auf und verlang dafür fürs erste mal 15euro ^^
nicht aufgelegt !! ein liveact gemacht. platten hatte er nicht dabei lady.
und die toiellten waren schon immer so - da musste echt immer aufpassen.
kalkbrenner hat so gegen ca 3 uhr bis ca 4 uhr.
@elle_driver ein pearce reizt mich nun überhaupt gar nicht.
und die toiellten waren schon immer so - da musste echt immer aufpassen.
kalkbrenner hat so gegen ca 3 uhr bis ca 4 uhr.
@elle_driver ein pearce reizt mich nun überhaupt gar nicht.
lööööööööööööööööööööööl
ich war nur anfangs einmal da unten, weil ich die Toilette gesucht hab^^
Sonst nur oben, weil viel zu eng^^
ich war nur anfangs einmal da unten, weil ich die Toilette gesucht hab^^
Sonst nur oben, weil viel zu eng^^
ja mim das würd ich mir sogar geben.... mit tomaten
.... jaa... mein fehler..... demütigdenkopsenk*^^
escht isch? auch kein date mit andy?
was reizt dich denn komo?
ja hör auf als paule anfing hat auch keinen spass mehr gemacht da..
zumal kniescheibe leicht ausrenkt und die da alle am hüpfen waren wie die karnickel..... da war sense für mich
.... jaa... mein fehler..... demütigdenkopsenk*^^
escht isch? auch kein date mit andy?
was reizt dich denn komo?
ja hör auf als paule anfing hat auch keinen spass mehr gemacht da..
zumal kniescheibe leicht ausrenkt und die da alle am hüpfen waren wie die karnickel..... da war sense für mich
ELLE ..bitte und das ist NICHT LUSTIG
beide kniescheiben reken leicht aus bei nem kleinen zusammenstoß mit irgend etwas oder ner unglücklichen bewegung.. das problem habe ich seit 5. klasse sport unterricht...
passiert so im schnitt 3x im jahr.. trotz op... und is vererbt!
tritt bei einigen leuten auf meist bei frauen... kenn aber auch männer denen das passiert ist nur halt nicht regelmäßig wie bei mir...
is n anatomisches ding.. die kniescheibe liegt nicht richtig in der nut der oberschenkelknochens...
darum fürchte ich mich immer vor größerem menschenaufläufen denn da es meißt fremd verschulden war wenn es passiert ist..
vom tanzen in überfüllten clubs konnte mich das aber noch nicht abhalten dabei ist ist auch noch nie was passiert..... bisher immer schwein gehabt. ausführlich genug?
beide kniescheiben reken leicht aus bei nem kleinen zusammenstoß mit irgend etwas oder ner unglücklichen bewegung.. das problem habe ich seit 5. klasse sport unterricht...
passiert so im schnitt 3x im jahr.. trotz op... und is vererbt!
tritt bei einigen leuten auf meist bei frauen... kenn aber auch männer denen das passiert ist nur halt nicht regelmäßig wie bei mir...
is n anatomisches ding.. die kniescheibe liegt nicht richtig in der nut der oberschenkelknochens...
darum fürchte ich mich immer vor größerem menschenaufläufen denn da es meißt fremd verschulden war wenn es passiert ist..
vom tanzen in überfüllten clubs konnte mich das aber noch nicht abhalten dabei ist ist auch noch nie was passiert..... bisher immer schwein gehabt. ausführlich genug?