Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
Naja ne ich glaub so langsam werd ich gemein^^ aber man hätte wohl auf jeden Fall vorher das Set aufbauen sollen. Ich mein da standen ja schließlich auch schon mal 8 Turnis da wird ja wohl in dem Fall das Set dort irgendwo hin passen oder nicht?
Bäh hab ich einmal gehört und nie wieder............aber abwarten, kostet da eintritt oder kann man da mal zwischendurch rüber um mal reinzuhören?
naja ab 4 is eh immer umsonst auf der stubnitz aber ich denk mal das ich eher das jaz bevorzugen werde
ne am freitag werd mal sehen ob ich samstag auch zur stubnitz werd oder ob überhaupt auf party weil das booking ist am samstag nicht so dick auf der stubnitz
na egal kann ja trotzdem was für sein geld tun zur not hätte er sich halt ne blonde perücke übergestülpt^^
Ja is ne Frechheit für ne Stunde da seine Musik zu machen vielleicht 2000 Euro zu bekommen wenn ein Bodzin für 6 Stunden (Liveact + SET) vielleicht 3000 bekommt.
Traurig aber wahr !
Traurig aber wahr !
..."ne am freitag werd mal sehen ob ich samstag auch zur stubnitz werd oder ob überhaupt auf party weil das booking ist am samstag nicht so dick auf der stubnitz"
hm merkst selbst oder? @crusty
hm merkst selbst oder? @crusty
na wieso? Ist doch so oder nicht freitag im jaz ist besser oder was meinst du? ich hab kein bock schon wieder auf ne mischparty zu gehen wie bei schiffbruch wo bis 3 grindcore gespielt wird, unten vllt. noch zu ist und ab 5 dann rausschmeißermucke gespielt wird. ich mein von 3 - 5 war die musik ja echt gut aber für 2 stunden party sich vorher noch grindcore oder indy anzutun, ne danke darauf hab ich kein bock.