Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
Joa näschen Pudern mit Getränken, rischtig........und wir werden bestimmt min 240 min bleiben wenn die Mukke uns zusagt, kein Bock da ggf noch anzustehen wenn man erst um 1 da aufschlägt oder gar nicht mehr reinkommt..........obwohl ich die Location nicht kenne
Kann ja nur mit dem Interclub vergleichen wo die Leute schonmal warten mussten weil der Laden voll war, das Risiko werden wir bestimmt nicht eingehen...
Kann ja nur mit dem Interclub vergleichen wo die Leute schonmal warten mussten weil der Laden voll war, das Risiko werden wir bestimmt nicht eingehen...
Achso, dann rennst du laufend raus um was zu saufen. Auch nicht schlecht. Da bekommt man natürlich viel von der Party mit.
Ich denke genau wegen solchen Leuten wie dir gibts teilweise keine Stempel aufn Ship.
Ich denke genau wegen solchen Leuten wie dir gibts teilweise keine Stempel aufn Ship.
joa laufend, max einmal in der Stunde für 2min.......woohoooooooooo ^^
Tja ich muss auch das Auto unterhalten und hab keine 2000 netto ^^ sonst wär es mir auch stulle
Tja ich muss auch das Auto unterhalten und hab keine 2000 netto ^^ sonst wär es mir auch stulle
Das ist für mich kein Argument. Wer jedes Wochenende in Nordeutschland unterwegs ist um Party zu feiern und Eintritt zu zahlen brauch nicht rumheulen, dass die Kohle knapp ist. Nutz unter der Woche die Zeit sinnvoller, anstatt rund um die Uhr vor MV Spion zu glucken
Das ist für mich kein Argument. Wer jedes Wochenende in Nordeutschland unterwegs ist um Party zu feiern und Eintritt zu zahlen brauch nicht rumheulen, dass die Kohle knapp ist. Nutz unter der Woche die Zeit sinnvoller, anstatt rund um die Uhr vor MV Spion zu glucken
naja solange man mit genügend Leuten unterwegs ist ist das kein Problem.......Spritkosten durch fünf, usw.........aber Getränke hauen rein, vor allem in HH
Solltest du aber eigentlich wissen als "Kenner" ^^
Solltest du aber eigentlich wissen als "Kenner" ^^
Andi, wenn man kein Geld fürs feiern hat sollte man zu Hause bleiben...oder es auf zwei We's im Monat beschränken...so geht das auch...*rolleyes*
Ich würde hier gar keinem von euch versuchen etwas zu erklären...ihr seid mir alle zu stur in eurem Weltbild verankert und nehmt nix anderes an...Tolleranz heißt das Zauberwort...
Andi, ich bin hier nicht derjenige von uns beiden, der aus finanziellen Gründen im Auto trinken muss. Babe hat da schon Recht, wenn deine Kohle knapp ist solltest du zu Hause bleiben oder das Feiern reduzieren. Würde dir echt mal ganz gut tun, einfach mal zu Hause zu bleiben, die Hirnzellen mal schonen. Die Schäden werden bei dir immer sichtbarer.
nö babe ich muss mich nicht betrinken.......mir reicht auch wasser solange die Musi gut ist........damit hab ich dann das Geld für die anderen 2 Wochen im Monat
so einfach ist das ^^
Tolleranz um auf was von dir zu hören Babe? Das ich mir alle 2 Wochen die kante geben soll wenn ich auf Pary gehe. Hört sich an wie von ner 18 jährigen die ihre ersten Diskotouren macht ^^
so einfach ist das ^^
Tolleranz um auf was von dir zu hören Babe? Das ich mir alle 2 Wochen die kante geben soll wenn ich auf Pary gehe. Hört sich an wie von ner 18 jährigen die ihre ersten Diskotouren macht ^^
Wenn ich mir deine REchtschreibung von eben angucke stimmt das.
Nee Komo ich finde es gut, dass du in deiner DJ-SAche so aufgehst, aber ich finde es andersherumg auch nicht schlimm wenn jemand meint er genießt einfach nur die Musik und interessiert sich für das drumherum nicht....Ich weiß nicht warum alle nur eine Meinung haben sollen...
Nee Komo ich finde es gut, dass du in deiner DJ-SAche so aufgehst, aber ich finde es andersherumg auch nicht schlimm wenn jemand meint er genießt einfach nur die Musik und interessiert sich für das drumherum nicht....Ich weiß nicht warum alle nur eine Meinung haben sollen...
Komo bildet sich halt in der Hinsicht ein bisschen was ein.............lassen wir ihn seinen Spass
Einbildung is auch ne Bildung
Einbildung is auch ne Bildung
Boah Andi wenn ich mir deinen Mist von eben durchlese wird mir echt schlecht...sorry...aber ich habe nicht einen Ton davon gesagt, dass du einen saufen sollst...ich meinte nur, dass man entweder das GEld zum feiern haben sollte oder nicht...mit feiern ist kein wegsaufen gemeint...
Und nebenbei kostet nen WAsser keine WElt...also überlegen bevor du schreibst...
Und nebenbei kostet nen WAsser keine WElt...also überlegen bevor du schreibst...