Forum
Thema: "10.11.07 Nacht der Minimalen Beat's @ P18 HCC Rostock"
und wie schön auf was ihr immer so eingeht. sehr sehr clever würde ich jetzt sagen ihr abgefuckten spinner *looooooollllllll*
solarium is schön entspannend, tut deiner Seele & deinem Körper vielleicht mal ganz gut...........^^
es reicht auch alle 2 wochen da mal hinzuegehen, aber wenn man es noch nie probiert hat sollte man nicht darüber urteilen.......kiddiestyle deluxe
es reicht auch alle 2 wochen da mal hinzuegehen, aber wenn man es noch nie probiert hat sollte man nicht darüber urteilen.......kiddiestyle deluxe
schau mal andi das zeigt doch mal wieder das es dir schwer fällt aufmerksam zu lesen was ich schreibe. ich habe nie den geschmack von euch kritisiert, das ist mir banane ob ihr magda oder marc houle geil findet ode rnicht. ich habe mehr oder weniger euch versuct zu erklären das es noch andere leute gibt die wesentlich besser sind, bloß leider habt ihr da keine ahnung. Ihr fahrt da eure schiene mit bodzin und marc houle und fertig, ein ringsherum interesiert euch nciht - echt arm. und das was ich nicht kenne, dass hole ich meistens sofort nach um mir dann eine meinung zu bilden. also immer schön lesen
lol jetzt kommst du wieder mit bodzin wie geil.....und du merkst gar nicht das du andere geschmäcker kritisierst aber wenn ich mal langweile hab beweis ich es es dir an ein paar Aussagen von dir das du es tust =)
und beweis mir erstmal das hwatin besser is und dann sprechen wir uns wieder......nen durchweg gutes set wäre der anfang wo er aber nicht nur zeugs von anderen leuten spielt bitte ^^
und bitte nich son miss kittin dreck von vorhin (meine meinung)^^
PS: nur marc houle und bodzin wäre wirklich arm, gibt auch andere gute sorry das ich nicht so auf deine Lieblinge stehe aber akzeptier es einfach.........du ignorant ^^
ich sag nur sets von sonem komische DJ wie auch immer, einfach nur Schnotter in meinen Augen aber Ansichtssache........fabi stand ja auch drauf :p (is schon bissel länger her)
und beweis mir erstmal das hwatin besser is und dann sprechen wir uns wieder......nen durchweg gutes set wäre der anfang wo er aber nicht nur zeugs von anderen leuten spielt bitte ^^
und bitte nich son miss kittin dreck von vorhin (meine meinung)^^
PS: nur marc houle und bodzin wäre wirklich arm, gibt auch andere gute sorry das ich nicht so auf deine Lieblinge stehe aber akzeptier es einfach.........du ignorant ^^
ich sag nur sets von sonem komische DJ wie auch immer, einfach nur Schnotter in meinen Augen aber Ansichtssache........fabi stand ja auch drauf :p (is schon bissel länger her)
bleib mal locker das mit kittin habe ich da nur reingestellt weil es in dem fred um die beiden ging. dachte wen ich da ein set reinstelle dann kann jeder sich besser eine meinung bilden. miss kittin mag ich auch nciht sonderlich, der hacker hat da schon wesentlich mehr drauf.
und das richie hawtin mehr drauf hat ist ganz easy. gib mal bei goggle richie hwatin ein und gehe dann zu wikipedia und lese.
und das richie hawtin mehr drauf hat ist ganz easy. gib mal bei goggle richie hwatin ein und gehe dann zu wikipedia und lese.
oh dann les ich da das er der beste und schönste is oder was? denke das ist wenn dann eh geschmackssache aber ich guck ma auf beatport was er schönes released hat..........
schau mal hier:
https://www.beatport.com/en-US/html/conten
t/artist/detail/3618/richie_hawtin
die popular tracks hab ich mir schonmal reingezogen wie ich mich recht erinner und ich fand die alle langweilig !
https://www.beatport.com/en-US/html/conten
t/artist/detail/3618/richie_hawtin
die popular tracks hab ich mir schonmal reingezogen wie ich mich recht erinner und ich fand die alle langweilig !
Komo sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich habe hier mal gepostet, dass ich den Hawtin gut finde und mir ne DVD von nem KUmpel geliehen hatte...dein schwachsinniges KOmmentar daraufhin weiß ich immer noch.
Nanu, wo ist denn unserer Neuzugang "kurde zum knuddeln"? Gelöscht?
Leute wie er schaffen es nicht mal 24 Std im Forum zu überleben, da stellt sich mir die Frage: Wie will er das im realen Leben schaffen?
Leute wie er schaffen es nicht mal 24 Std im Forum zu überleben, da stellt sich mir die Frage: Wie will er das im realen Leben schaffen?