Forum
Thema: "10.11.07 Nacht der Minimalen Beat's @ P18 HCC Rostock"
Einlass ab 23.00 Uhr mit
Mr. Rega & Gino Torina (myspace.com/frequenzrebellen,phonoroom records)
DJ Pult aka der oertliche @ & fxbk (ostwind records, minimalspannung.de)
Mr. Rega & Gino Torina (myspace.com/frequenzrebellen,phonoroom records)
DJ Pult aka der oertliche @ & fxbk (ostwind records, minimalspannung.de)
Suuuuuper Titel: Nacht der Minimalen Beat's GÄÄÄHN, aber schön wie Großdiskotheken auf den Zug mit aufspringen. Genau wie der Schuppen in GÜ, Fun Corner.
weiß gar nicht was andi und ataque wollen, vor 2-3 jahren waren sie wahrscheinlich stammgäste im hcc und fun und world club
nein du tust weh ... du und dein dusseliges gefasel ... wie kann man sich nur an so einem mist hochziehen ... hast du auch noch was anderes in deinem kleinen armseeligen scheiss leben ?
naja andi du kommst aus schwerin. da war war wohl das gummibärchen oder die goliath immer deine stammdisco.
@ataqe sorry aber wo zieh ich mich hoch?
und ich mein kleider machen leute und deine aussagen hier geben denen schon recht die denken du wärst ein saufender, kokskonsumierender proll.
wie ich, ich denke wirklich ncihts anderes von dir.
@ataqe sorry aber wo zieh ich mich hoch?
und ich mein kleider machen leute und deine aussagen hier geben denen schon recht die denken du wärst ein saufender, kokskonsumierender proll.
wie ich, ich denke wirklich ncihts anderes von dir.
goliath is ja auch ne disco.........gut informiert!
und gummibärchen gibts auch schon so ca 2 jahre nicht mehr........und was interessiert es dich wo ich vor 5 jahren war? ^^
lol das atacke nen proll sein soll kann ich nicht bestättigen, so kam er mir im interclub jedenfalls nicht vor muaaaahhh ^^
und gummibärchen gibts auch schon so ca 2 jahre nicht mehr........und was interessiert es dich wo ich vor 5 jahren war? ^^
lol das atacke nen proll sein soll kann ich nicht bestättigen, so kam er mir im interclub jedenfalls nicht vor muaaaahhh ^^