Forum
Thema: "10.11.07 Nacht der Minimalen Beat's @ P18 HCC Rostock"
war es das schon?
und mit quinot kann man auch über musik reden weil er ahnung hat. daergibst das denn auch ein sinn.
und mit quinot kann man auch über musik reden weil er ahnung hat. daergibst das denn auch ein sinn.
Ganz im Gegenteil zu dir muss ich nicht unter die Gürtellinie gehen. ;o) He Komo wir sind hier auf MV-Spion nicht auf einer Seite wo Diskussionen rund ums Djing im Gange sind....wann schnallst du das mal?
ICh habe auch nie behauptet ihr hättet keine Ahnung, ich kenne keinen von euch persönlich und kann mir daher kein Urteil bilden. Es geht nur um deine Art und Weise hier. Nicht über dein Wissen oder Unwissen.
ICh habe auch nie behauptet ihr hättet keine Ahnung, ich kenne keinen von euch persönlich und kann mir daher kein Urteil bilden. Es geht nur um deine Art und Weise hier. Nicht über dein Wissen oder Unwissen.
ja denke die art und weise ist absolut gerechtfertig, weil ich denke nur so kann man den anderen was zeigen oder auch erklären.
Nein Komo ist sie nicht. Du siehst doch an Quintos ARt und Weise, dass es auch anders geht. Und der bekommt kein negatives Feedback, sicherlich sagt ein anderer er sieht es etwas anders, aber das ist auf einem ganz anderem NIveau, als dein Geplänkel.
oder dein geplänkel, weil bis jetzt hat es mich nicht ein bissel interessiert. und wie gesgat das wichtigste ist mir die musik, der rest ist mir fast schnuppe.
Das ist schön und überzeugt mich nur immer mehr, dass du ein arroganter Typ bist, der im realen Leben ganz klein ist. Sorry, selbst wenn mir zehn Schattenkrieger sagen, dass du in real anders bist, ich kann es nicht glauben. Die Musik soll auch weiter dein Lebensinhalt sein, dass es nichts mehr anderes ist merkt man.
@der_schattenkrieger....les dir doch mal seine Kommentare durch, dann nenn es halt überheblich, wenn dir das Wort besser gefällt. ;o)
Ich störe ja nur ungern, aber "jmoon, hast du auch ne eigene Meinung?
Ich meine, von dir kommen immer nur 3 - 5 Wörter.
Ich meine, von dir kommen immer nur 3 - 5 Wörter.
[babe schrieb]
He Komo wir sind hier auf MV-Spion nicht auf einer Seite wo Diskussionen rund ums Djing im Gange sind....wann schnallst du das mal?
Wo steht das? Wer sagt das? Ich befürchte eher, dass du den Sinn eines Forum nicht begreifst.
Wenn ein Thema wie dem DJing zur Diskussion aufflammt, dann ist es doch ok. Wenn du dazu nichts zu sagen hast, ist es doch ok, dann lass es.
He Komo wir sind hier auf MV-Spion nicht auf einer Seite wo Diskussionen rund ums Djing im Gange sind....wann schnallst du das mal?
Wo steht das? Wer sagt das? Ich befürchte eher, dass du den Sinn eines Forum nicht begreifst.
Wenn ein Thema wie dem DJing zur Diskussion aufflammt, dann ist es doch ok. Wenn du dazu nichts zu sagen hast, ist es doch ok, dann lass es.