Forum

Thema: "1 Paar Python regius (Königspython) abzugeben/verkaufen"

10.04.2007 22:42
Gast
hast ne PN...

Ayatollah O.
11.04.2007 0:19
reg. Mitglied
Lies dich ma duch diverse Foren, ist echt hilfreich, auch infos über Krankheiten lesen.
Python ist doch haltetechnisch ähnlich einer Boa oder nicht?

11.04.2007 9:05
Gast
im gewissen Sinne schon, nur bin und bleibe ich der Meinung, das es keine Anfängerschlage ist...
und was die Foren hier angeht... da sage ich jetzt mal nix... ;o)

Ayatollah O.
11.04.2007 9:10
reg. Mitglied
ja hier natürlich nicht, die kannste in den Skat drücken...ich meine auch außerhalb des Spions...

LBCCaleb
11.04.2007 10:22
reg. Mitglied
was macht denn eine anfänger schlange aus und was eine profi schlange???

Ich bin ein Forum Guru

11.04.2007 14:01
Gast
eine gute und berechtigte Frage.

in erster Linie sollte sie kleinere Fehler des Einsteigers verzeihen. Schnell handzam werden und somit dem Halter auch zeigen, das es ihr gut geht...

Und genau so ein Tier ist die Kornnatter. Sicher ist sie auch was spezielles, aber sie ist unter alle Terrianern als EinsteigerSchlange bekannt und genutzt!

LBCCaleb
16.04.2007 21:35
reg. Mitglied
naja hab nen kumpel der züchtet sowas sogar, werd den mal nochmal genau nachfragen .. .der kann mir bestimmt nen paar tipps geben und event. noch nen bissel zubehör na mal sehen..

Ayatollah O.
16.04.2007 22:15
reg. Mitglied
Der züchtet? Was denn, Nattern, Würgeschlangen, Giftschlangen oder welche Art? Dann muss er ja minimum 1 Weibchen und 2 Männchen besitzen. Dann kommst ja günstig an welche ran was? Sollte der unwarscheinliche Falle intreffen, dass er Albinoboas züchtet, leg n gutes Wort für mich ein und sag bescheid.

LBCCaleb
16.04.2007 23:42
reg. Mitglied
joa ich frag ihn mal, hab das noch nicht getan deswegen kann ich dir im mom auch nicht sagen was er züchtet...

20.04.2007 7:04
Gast
lach ...

ja genau... ich würde die Info auch ganz gerne mal erhalten. Will meinen "Züchterkreis" erweitern...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.