Forum
Thema: "1 Paar Python regius (Königspython) abzugeben/verkaufen"
Lies dich ma duch diverse Foren, ist echt hilfreich, auch infos über Krankheiten lesen.
Python ist doch haltetechnisch ähnlich einer Boa oder nicht?
Python ist doch haltetechnisch ähnlich einer Boa oder nicht?
im gewissen Sinne schon, nur bin und bleibe ich der Meinung, das es keine Anfängerschlage ist...
und was die Foren hier angeht... da sage ich jetzt mal nix... ;o)
und was die Foren hier angeht... da sage ich jetzt mal nix... ;o)
eine gute und berechtigte Frage.
in erster Linie sollte sie kleinere Fehler des Einsteigers verzeihen. Schnell handzam werden und somit dem Halter auch zeigen, das es ihr gut geht...
Und genau so ein Tier ist die Kornnatter. Sicher ist sie auch was spezielles, aber sie ist unter alle Terrianern als EinsteigerSchlange bekannt und genutzt!
in erster Linie sollte sie kleinere Fehler des Einsteigers verzeihen. Schnell handzam werden und somit dem Halter auch zeigen, das es ihr gut geht...
Und genau so ein Tier ist die Kornnatter. Sicher ist sie auch was spezielles, aber sie ist unter alle Terrianern als EinsteigerSchlange bekannt und genutzt!
naja hab nen kumpel der züchtet sowas sogar, werd den mal nochmal genau nachfragen .. .der kann mir bestimmt nen paar tipps geben und event. noch nen bissel zubehör na mal sehen..
Der züchtet? Was denn, Nattern, Würgeschlangen, Giftschlangen oder welche Art? Dann muss er ja minimum 1 Weibchen und 2 Männchen besitzen. Dann kommst ja günstig an welche ran was? Sollte der unwarscheinliche Falle intreffen, dass er Albinoboas züchtet, leg n gutes Wort für mich ein und sag bescheid.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.