Forum
Thema: "08.03.2008 Medizin auf Reisen: Wighnomy Brothers"
Ich dich auch Herzi, von ganzen Herzen^^ *lol* Maanno, nimm mir nich meine Illusionen! *Lass uns schlafen gehn jetzt...
Keine Panik auf dem sinkenden Schiff.. *ohh ooh ooooho* *sing* *ditsch* So lass ins Bett jetzt... Arschivoll^^
@crusty ich glaube im kalkbrenner fred wrde das behauptet... oder..iiirgendwer hat das gesagt dass das abe nur für die stubnitz gelte
blödsinn die crew von der stubnitz ist bloß entweder zu geizig oder zu faul um bis um 12 zu feiern so siehts aus tut mir ja jetzt leid das so zu sagen aber so ist es leider weil die barleute müssen ja auch für die zeit bezahlt werden und unter umständen auch securitys
Jo das is aufjedenfall ne Pauschallösung angebracht wie es andere Clubs machen und die machen dann dementsprechend auch länger.......
Ob die nun zu faul sind glaub ich nicht, eher zu weich und wie du schon sagtest zu geizig bzw der Laden schmeisst nicht genug ab *hust*
Ob die nun zu faul sind glaub ich nicht, eher zu weich und wie du schon sagtest zu geizig bzw der Laden schmeisst nicht genug ab *hust*
Phhuu Ingrid, wenn wir dich nicht hätten. Also Leute, jetzt ist es raus, die Leute vom Schiff sind alle zu weich.
Ich denke dein Hirn ist schon gewaltigt aufgeweicht, Ingrid.
Ich denke dein Hirn ist schon gewaltigt aufgeweicht, Ingrid.
Die Gründe liegen, glaube ich, viele Jahre zurück. Es gab ja Ende der 90er richtig wilde Zeiten aufn Schiff. Tagelange Exzesse die teilweise richtig ausgeartet sind. Aber Details spare ich mir lieber.