Forum
Thema: "08.03.2008 Medizin auf Reisen: Wighnomy Brothers"
LINE UP:
*Wighnomy Brothers - freude am tanzen, Jena
*Michael Peter – Neuton Medien, Weave Music Frankfurt a.M.
*Silvio Marquardt – Ferienliebe Tonträger, fl, Greifswald
*Martin Menzel – Silent Sounds, Rostock
*Kaidar – Flex Records Rostock
*Steffen Albert – Ferienliebe Tonträger, Rostock
*KP Herz – Palast der Töne, Berlin
*Robin Große – verliebt um die Welt, Usedom
*Herr Emmrich – Korten Vertonung, Rostock
*Chris Wolter - !medizin im Juli, Rostock
*s.e.t.i. - electric underground, Rostock
*TNTina - FSW-Crew, Rostock
*Jensize – jungleheadz, Rostock
Niemand geringeres als die Wighnomy Brothers gastieren am 8.3. 2008 auf der Stubnitz in Rostock. Mit Herz und Verstand spielten sie sich bereits durch die ganze Welt und an diesem symbolischen Datum auch in das letzte Frauenherz. Dabei zeigen Sie, nach mehr als 2 Jahren, endlich mal wieder ihre unvergleichliche Art einen Floor so richtig zu rocken. Visuell angemalt werden die Jungs im Vorschiff von den Nightscreeners, eine ganz symphatische Truppe aus Plau am See mit richtig Farbe in der Hüfte. Sie sind nicht zuletzt dadurch aufgefallen, dass sie die Gerberei häufiger mal bebunten.
Musikalisch stehen die Wighnomys natürlich nicht allein auf weiter Flur. Michael Peter aus Frankfurt am Main zeigt seinen ganz persönlichen Roster aus der Neutonfamilie und präsentiert tendenziell was die nächsten Sachen auf Weave Music so mit sich bringen.
Lokal nimmt sich Martin Menzel die Zeit und bildet mit Silvio Marquardt von Flrecordings den Rahmen für die Wighnomys.
Im Laderaum wird Freestyle gelebt. Vorwärts gehts dort mit Jensize, Kaidar, TNTina und Seti.
Baremotionen werden vom Julikommando unter der Sonne von Robin Große, Steffen Albert, KP Herz, Chris Wolter und Herr Emmrich gereicht.
Das sollte reichen um medizinisch wertvoll zu sein! Organspende ist ausgeschlossen, Massagen werden gereicht.
Weitere Infos unter www.drumcode.de
Voverkaufsstellen:
Karate Beats - Ulmenstr. 35 - 18057 Rostock
Plattform - Pläterstr. 6 - 18055 Rostock
Pressezentrum - Kröperliner Str. 26 - 18055 Rostock
*Wighnomy Brothers - freude am tanzen, Jena
*Michael Peter – Neuton Medien, Weave Music Frankfurt a.M.
*Silvio Marquardt – Ferienliebe Tonträger, fl, Greifswald
*Martin Menzel – Silent Sounds, Rostock
*Kaidar – Flex Records Rostock
*Steffen Albert – Ferienliebe Tonträger, Rostock
*KP Herz – Palast der Töne, Berlin
*Robin Große – verliebt um die Welt, Usedom
*Herr Emmrich – Korten Vertonung, Rostock
*Chris Wolter - !medizin im Juli, Rostock
*s.e.t.i. - electric underground, Rostock
*TNTina - FSW-Crew, Rostock
*Jensize – jungleheadz, Rostock
Niemand geringeres als die Wighnomy Brothers gastieren am 8.3. 2008 auf der Stubnitz in Rostock. Mit Herz und Verstand spielten sie sich bereits durch die ganze Welt und an diesem symbolischen Datum auch in das letzte Frauenherz. Dabei zeigen Sie, nach mehr als 2 Jahren, endlich mal wieder ihre unvergleichliche Art einen Floor so richtig zu rocken. Visuell angemalt werden die Jungs im Vorschiff von den Nightscreeners, eine ganz symphatische Truppe aus Plau am See mit richtig Farbe in der Hüfte. Sie sind nicht zuletzt dadurch aufgefallen, dass sie die Gerberei häufiger mal bebunten.
Musikalisch stehen die Wighnomys natürlich nicht allein auf weiter Flur. Michael Peter aus Frankfurt am Main zeigt seinen ganz persönlichen Roster aus der Neutonfamilie und präsentiert tendenziell was die nächsten Sachen auf Weave Music so mit sich bringen.
Lokal nimmt sich Martin Menzel die Zeit und bildet mit Silvio Marquardt von Flrecordings den Rahmen für die Wighnomys.
Im Laderaum wird Freestyle gelebt. Vorwärts gehts dort mit Jensize, Kaidar, TNTina und Seti.
Baremotionen werden vom Julikommando unter der Sonne von Robin Große, Steffen Albert, KP Herz, Chris Wolter und Herr Emmrich gereicht.
Das sollte reichen um medizinisch wertvoll zu sein! Organspende ist ausgeschlossen, Massagen werden gereicht.
Weitere Infos unter www.drumcode.de
Voverkaufsstellen:
Karate Beats - Ulmenstr. 35 - 18057 Rostock
Plattform - Pläterstr. 6 - 18055 Rostock
Pressezentrum - Kröperliner Str. 26 - 18055 Rostock
die Leute @Stubnitz schrecken einen aber ansonsten Perfekt ^^
Oder ist das nur bei Made in Berlin @ Stubnitz so schlimm bzw weil Kalkbrenner da war?
Oder ist das nur bei Made in Berlin @ Stubnitz so schlimm bzw weil Kalkbrenner da war?
naja ich denke wie sind bei Kaden & Greed weil die Wighnomys jedes Jahr eh min einmal in Schwerin sind..........aber wird sicher fett, also euch viel Spass
was ich auf jeden fall ziemlich bizarr finde ist die mischung der dj´s auf den verschiedenen decks da ist unter anderem drum&bass mit minimal gemischt
aber ich geh da mal eher davon aus das es nicht so schlimm sein wird wie bei made in berlin
hoffe ich zumindestens^^
hoffe ich zumindestens^^
Oh, hier macht wieder einer auf Ingrid
Nee, da hast du wohl recht. Die Wighnomy Brothers werden wohl keinen aus der Stube locken. LoL
Dir viel Spass im Braukeller
was ich auf jeden fall ziemlich bizarr finde ist die mischung der dj´s auf den verschiedenen decks da ist unter anderem drum&bass mit minimal gemischt
Ich denke doch eher, dass die Floors klar getrennt sind. Drum and Bass wird einen eigenen Floor haben.
Denk nach, Crusty.
Du bist ja schon wieder so Andi, ähh Anti. Man man man.
Nee, da hast du wohl recht. Die Wighnomy Brothers werden wohl keinen aus der Stube locken. LoL
Dir viel Spass im Braukeller
Ich denke doch eher, dass die Floors klar getrennt sind. Drum and Bass wird einen eigenen Floor haben.
Denk nach, Crusty.
Du bist ja schon wieder so Andi, ähh Anti. Man man man.
Wer lust hat es gibt auch 1x2 Freikarten zuverlosen http://www.binpartygeil.de/ma...artydetail&id=31877
Oh einfach mal den Pressetextlesen, Crusty:
Wie jetzt Andi?!
Und das von dir?
Nochmal zum verinnerlichen:
Ingrid
Mit „die Ingrid machen“ bezeichnet man es im deutschen Usenet, wenn ein Benutzer auf ein von ihm selbst verfasstes Posting antwortet. Der Ausdruck geht auf eine Benutzerin mit dem Namen Ingrid zurück, die 1997 sehr häufig und in kurzem zeitlichen Abstand Followups auf eigene Beiträge postete. Der Name wird seitdem selbstironisch verwendet, wenn man ein eigenes Posting kurz nach dessen Veröffentlichung durch ein Antwort-Posting ergänzt oder korrigiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/...dere_Ausdr.C3.BCcke
Und das von dir?
Nochmal zum verinnerlichen:
Ingrid
Mit „die Ingrid machen“ bezeichnet man es im deutschen Usenet, wenn ein Benutzer auf ein von ihm selbst verfasstes Posting antwortet. Der Ausdruck geht auf eine Benutzerin mit dem Namen Ingrid zurück, die 1997 sehr häufig und in kurzem zeitlichen Abstand Followups auf eigene Beiträge postete. Der Name wird seitdem selbstironisch verwendet, wenn man ein eigenes Posting kurz nach dessen Veröffentlichung durch ein Antwort-Posting ergänzt oder korrigiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/...dere_Ausdr.C3.BCcke
Andi, sorry. Aber dich kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Jemand der alle paar Tage gekickt wird, sollte sich solche Floskeln mal selber zu Herzen nehmen
Diese Art von "Gesprächen" machen mich schlagartig müde. Viel Spass noch, ne?!
Diese Art von "Gesprächen" machen mich schlagartig müde. Viel Spass noch, ne?!
Du kennst noch nicht einmal die Gründe und schmeißt hier schon wieder mit Theorien durch den Raum die noch nicht einmal Einstein erschaffen würde ^^
Junge Junge........Ignorier mich einfach und heul mir bitte nicht immer die Ohren voll. Danke dir !
LG
Junge Junge........Ignorier mich einfach und heul mir bitte nicht immer die Ohren voll. Danke dir !
LG
den wird er haben, wenn sonst keiner ihn mag oder mit ihm schreibt dann macht er halt einfach die ingrid .. kein problem für unseren schweriner partygott ...ich bin schon gespannt wann der nächste hro besuch mit ganz viel tramm ramm angekündigt wird und im letzten moment ist der treibstoff dann wieder zu teuer ...