Forum
Thema: "08.03.2008 Medizin auf Reisen: Wighnomy Brothers"
ja denk ich auch deswegen tendiere ich wohl auch zu kaden...
aber wighnomys wären günstiger für mich muaaaa
aber wighnomys wären günstiger für mich muaaaa
naja die 12 Euro AK schrecken mich schon bissel ab + Spritgeld
Und dann is auch wieder um 7 Feierabend auf der Stubnitz.........scheiss Weicheier.....sie sollen sich mal was von SN abgucken =)
Und dann is auch wieder um 7 Feierabend auf der Stubnitz.........scheiss Weicheier.....sie sollen sich mal was von SN abgucken =)
DJs:
Deck1
- Wighnomy Brothers (Jena)
- Michael Peter (Frankfurt a.M.)
- Silvio Marquardt (Greifswald)
- Martin Menzel (Rostock)
- Kaidar (Rostock)
Deck2
- Steffen Albert (Rostock)
- KP Herz (Berlin)
- Robin Große (Usedom)
- Herr Emmrich (Rostock)
- Chris Wolter (Rostock)
Deck3
- s.e.t.i. (Rostock)
- TNTina (Rostock)
- Jensize (Rostock)
5 Acts.........lol, dann machen die Wighnomys allerhöchstens 1,5 - 2 Stunden anstatt 4-5 wie sonst. Ein weiteres Argument an diesem Abend die Gerbe vorzuziehen
Deck1
- Wighnomy Brothers (Jena)
- Michael Peter (Frankfurt a.M.)
- Silvio Marquardt (Greifswald)
- Martin Menzel (Rostock)
- Kaidar (Rostock)
Deck2
- Steffen Albert (Rostock)
- KP Herz (Berlin)
- Robin Große (Usedom)
- Herr Emmrich (Rostock)
- Chris Wolter (Rostock)
Deck3
- s.e.t.i. (Rostock)
- TNTina (Rostock)
- Jensize (Rostock)
5 Acts.........lol, dann machen die Wighnomys allerhöchstens 1,5 - 2 Stunden anstatt 4-5 wie sonst. Ein weiteres Argument an diesem Abend die Gerbe vorzuziehen
ja das mit um 7 is wohl sone vorschrift von der stadt meinte doch wer....
ja das is auch echt dumm....
na ich mein für mich wär es günstiger gekommen weil ich an dem we in grevesmühlen bin und dann extra wieder nach schwerin mit zug eiern muss.... und
nach rostock könnt ich bequem mit audo mitfahren und wieder nach gvm weil ich da eigentlich sonntag noch zu tun habe....
egal muss ich halt in dne sauren apfel beißen
ja das is auch echt dumm....
na ich mein für mich wär es günstiger gekommen weil ich an dem we in grevesmühlen bin und dann extra wieder nach schwerin mit zug eiern muss.... und
nach rostock könnt ich bequem mit audo mitfahren und wieder nach gvm weil ich da eigentlich sonntag noch zu tun habe....
egal muss ich halt in dne sauren apfel beißen
wer hat den sowas behauptet das ist totaler blödsinn da gibts kein vorschriften wie lange das maximal gehen darf
Andi(lein)23, 24 + 27, du du..er Holzroller. Das Thema wer wo auflegt wurde bereits hier im Fred geklärt. Nochmal für dich:
Floor 1:
Lokal nimmt sich Martin Menzel die Zeit und bildet mit Silvio Marquardt von Flrecordings den Rahmen für die Wighnomys.
Floor 2:
Im Laderaum wird Freestyle gelebt. Vorwärts gehts dort mit Jensize, Kaidar, TNTina und Seti.
Floor 3
Baremotionen werden vom Julikommando unter der Sonne von Robin Große, Steffen Albert, KP Herz, Chris Wolter und Herr Emmrich gereicht.
Nehm dir doch endlich mal deinen Lieblingsspruch selbst zu Herzen, du weißt: Erst denken ...
Du bleibst in SN? (Arme Gerbe)
Gott sei dank, dann hau hier endlich aus dem Fred ab.
Floor 1:
Lokal nimmt sich Martin Menzel die Zeit und bildet mit Silvio Marquardt von Flrecordings den Rahmen für die Wighnomys.
Floor 2:
Im Laderaum wird Freestyle gelebt. Vorwärts gehts dort mit Jensize, Kaidar, TNTina und Seti.
Floor 3
Baremotionen werden vom Julikommando unter der Sonne von Robin Große, Steffen Albert, KP Herz, Chris Wolter und Herr Emmrich gereicht.
Nehm dir doch endlich mal deinen Lieblingsspruch selbst zu Herzen, du weißt: Erst denken ...
Du bleibst in SN? (Arme Gerbe)
Gott sei dank, dann hau hier endlich aus dem Fred ab.
PS: natürlich gibt es in HRO keine Vorschrift von der Stadt die besagt, dass alle Clubs um 7 zu machen sollen.
Das Schiff macht aus anderen Gründen spätestens gegen 8 oder halb 9 dicht.
Das Schiff macht aus anderen Gründen spätestens gegen 8 oder halb 9 dicht.
Hmm, ganz ehrlich? Ich hab noch keine Werbung für die Stubnitz irgendwo gesehn.. Stimmt also wirklich ja das jetzt SA da was los?? Ich frag lieber nochma, nich das i da steh und kein Mensch is weit und breit