Forum
Thema: "08.03.2008 Medizin auf Reisen: Wighnomy Brothers"
"Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln"
Herbert Spencer, englischer Philosoph
Herbert Spencer, englischer Philosoph
kleiner Tip zurück:
entweder beim Thema bleiben bzw mal langsam das gespamme hier sein lassen oder dafür nen passenden Fred missbrauchen ^^
entweder beim Thema bleiben bzw mal langsam das gespamme hier sein lassen oder dafür nen passenden Fred missbrauchen ^^
so @tänk irgendwie hat wohl anscheinend mv-spion die dj´s hier durcheinandergewürfwelt und das mit mit dem leute locken meinte ich nicht in bezug auf die stubnitz sondern ich meinte das so das leider keine party läuft die die leute von der stubnitz weglockt damit nicht hinz und kunz und anna kommt
dafür das ingrid hier nichts mehr sagen wollte ist unser möchtegern moderator aber wieder ziemlich flink an den tasten ...
leiner Tip zurück:
leiner Tip zurück:
Wäh immer auf diesen ollen Kutter. Das muss ich mir nochmal überlegen. Die Musik wird bestimmt genial, aber das Umfeld des Dampfers schreckt mich einfach ab.
mensch böller. kannst du vielleicht noch n paar mehr mit dieser meinung infizieren? dann gehts ja ma wieder aufwärts.