Forum

Thema: "06 06 09 Spion Partynacht"

Yuffie_Kisaragi
07.06.2009 20:08
Gast
Na na, nicht Neugierde mit Interesse verwechseln.

Und das Schmachten hab ich mir schon lange abgewöhnt.

Um dann mal beim Thema zu bleiben: Wie war es denn zwischen 21 und 22 Uhr dort? Wie es zwischen 1 und 3.30 Uhr dort war weiß ich ja schon.

Stephan C.
07.06.2009 20:15
Gast
All deine Liebesschwüre waren also nichts als Schall und Rauch? Leere Worthülsen? Mein armes Herz^^
Vor 10 war es noch sehr leer - logisch. Dass es nicht viel voller wurde, ist natürlich doof...

Sannie V.
07.06.2009 20:21
reg. Mitglied
wieso hab ich das gefühl, dass meine fragen hier ignoriert werden?

Elzbieta S
07.06.2009 20:21
reg. Mitglied
boah...nu gehts ab!!!...

ich mein, habt ihr am 21.05. entschieden das die party am 06.06. sein wird????

da wär doch schon grund 1 dass ayumi sich so einsam gefühlt hat...

Yuffie_Kisaragi
07.06.2009 20:23
Gast
Pssst Quddel...Ich dachte bleibt unter uns!? Doch nicht in aller Öffentlichkeit.

Och naja, ich hatte ja auch ohne dich meinen Spass mit ein paar sehr verwirrenden/verwirrten Mädels.

Stephan C.
07.06.2009 20:26
Gast
@Sannie: Sorry, ich hab dich tatsächlich überlesen. Shame on me.
Wir machen die Spion-Parties nun nicht mehr komplett in Eigenregie sondern mit einem Partner zusammen, der im Eventbereich deutlich mehr Erfahrungen hat als wir. Und es ist auch geplant, andere Städte in MV zu befeiern. Aber es stehen dafür noch keine konkreten Termine fest. Wir werden dan zukünftig auch deutlich mehr Ankündigungszeit einplanen - versprochen!

Sannie V.
07.06.2009 20:28
reg. Mitglied
okaaaay...^^

Der Kaui
07.06.2009 21:30
Spion Team
ich denke das grundproblem an der teilnehmerzahl ist, das es eben nicht einen "topact" gibt.. die leute verbinden mit spion auch nur ne party wie jede andere (weil sie genauso in dem schema beworben wird)..

es fehlt noch son bisl die verbindung dazu das spion die knaller partys macht.. dazu ist das publikum ja sehr gemischt also auch vom alter her.. ich hatte beim letzten mal das gefühl das viele die singleschiene doch relativ ernst nehmen und auf partnersuche sind (nicht das ich daran teilgenommen hätte )

is halt eher die frage was ihr vom team wollt.. soll es ne hochwertige party werden mit guten acts oder dj´s? oder zieht ihr was durch was in rostock sonst keiner so richtig macht und macht ne außergewöhnliche "kennenlernparty" oder "singleparty".. ich glaube letzteres spiegelt sich irgendwie besser wieder und lässt sich besser mit der seite verbinden. es sei denn ihr gebt das geld aus und bucht euch eben jemand bekanntes, sei es nun n dj oder ne gute band die einfach die leute anzieht.. wobei auch bei der band die gefahr besteht das dann die leute schnell wieder weg sind.

wäre zumindest so mein gedankenansatz

Derhrosim
07.06.2009 21:31
Gast
vielleicht sollte man die "anti-werbung" hier sein lassen im interesse aller - sowas wie, war öde und leer ...
das ist nicht sehr positiv für die nächste feier ...
weil dann nochweniger kommen

ihr hattet es mal gehabt das jeder der kam nen "mv-spion" button bekam - das war cool

die t-shirts sind auch eine idee - das man eventuell über ein shop-system sich welche mit dem spionlogo und seinem "nick" bestellen kann für solche veranstaltungen

ggf mal eine location raussuchen die etwas "angesagter" ist als der speicher - bei der auch normale discogänger dann mit integriert werden und rein kommen - eine gute feier ist immer wenn das haus voll ist

ach ja - und essen sollte nicht fehlen auf einer feier - das hab ich echt vermisst

Der Kaui
07.06.2009 21:37
Spion Team
*hust* auf den spion shirtshop hinweist unter community-shirtshop *hust*

Der Kaui
07.06.2009 21:40
Spion Team
und du denkst auch nur ans futtern.. sowas hat da nix zu suchen.. erstens futtern sich dann die ersten hundert voll und die nächsten ärgern sich das nix mehr da is für den preis und ehrlich gesagt hab ich keinen bock auf "buffet" wo lecker schinkenhappen-vodka-redbull-bierreste garniert mir asche serviert werden ^^

Elzbieta S
07.06.2009 21:42
reg. Mitglied
die location is auch gut.....

hmmm und was außergewöhnliches??? ne singleparty???...das is doch schon im namen inbegriffen *find*

Derhrosim
07.06.2009 21:43
Gast
*rotwerd* wie peinlich - sollte mal vorher genauer hingucken - na dann eben den shop besser in den mittelpunkt rücken - ich hab nicht gewust das es ihn gibt *lach*

mir hat das essen gefehlt ... ich hatte hunger nmach 5 stunden feiern

Yuffie_Kisaragi
07.06.2009 21:49
Gast
Also bleibt nur der "Topact" übrig.
Und es stimmt schon, das man den Spion mit Singles verbindet und demnach auch die Partys für Singlepartys hält. War an den Herren der Schöpfung gestern deutlich zu merken.^^

Essen bei sowas? Vielleicht, wenn die Möglichkeit besteht draussen nen Grill aufstellen. Dann ascht auch keiner aufs Buffet und Chefchen lässt sich nicht von anderen Grillpartys abwerben.

Der Kaui
07.06.2009 21:50
Spion Team
jede party brauch ein image, mit dem image wird die musik gewählt, mit der musik kommen die leute dazu...

ich glaub man muss gar nich alles soo aufspalten und drei floors machen, WEIL dann drei da drei da und drei da sitzen.. selbst wenn insgesamt drei weniger kommen, dann hocken doch doppelt so viele auf einem floor..

dann lieber eine party ebene und eine chillige..

partyebene eben alles bunt gemischt von charts bis schlager und auf der chilligen dann eben mit halber lautstärke etwas sanfteres spielen..ob nu jazzig, elektronisch oder was anderes.. das würde denke ich halbwegs funktionieren. dann könnten die leute oben das tanzbein schwingen und sich unten dann mal entspannt unterhalten, ohne sich anbrüllen zu müssen..

locationwahl ist auch nicht verkehrt.. fangt lieber mit nem kleineren lokal an und lasst das lokal mit der party wachsen..

außerdem haben viele locations ihre "stammgemeinde" und speicher ist nunmal für elektronisches bekannt, genauso wie die trotze für oldi bekannt ist und der greif für schlager.. also entweder was neutrales raussuchen oder die veranstaltung an das publikum anpassen..

vom prinzip funktioniert es wie ne heimparty.. du schmückst das wohnzimmer aus, legst black musik auf stellst knabberkram und coktails bereit und was passiert?? alles hockt rauchend in der küche trinkt wein aus flaschen und bier und hören ostseewelle oder what ever..

ich denke eure veranstalter richten sich auch eher danach was "für alle" toll sein "könnte".. steht zu dem was ihr seidund macht lieber ne coole party mit dreißig leuten als ne schlechte mit hundert wo dann keiner wiederkommt..

mau und speicher sind definitiv zu groß für den anfang

Elzbieta S
07.06.2009 21:54
reg. Mitglied
...versteh ich jetzt nicht....

war es auf der ersten denn auch so??

Stephan C.
Gast
Das Momo war zu klein... Und nun find mal in HRO nen Klub, der größer als das Momo und kleiner als der Speicher ist

Stephan C.
Gast
nein, wir haben schon Spion-Parties mit 600 Leuten gehabt - auch im Speicher.

Elzbieta S
07.06.2009 21:56
reg. Mitglied
na also....ich wollt schon meinen....

also totaler quatsch...

Griffin Sclow
07.06.2009 21:57
Spion Team
Ich würde es dennoch nicht als Single-Party anwerben! Schreckt eher ab denke ich.... aber is nur meine Meinung!^^