Forum
Thema: "02. Februar 2007 - Silent Sounds "Herzblut" mit Stephan Bodzin [live]"
so haben noch 2 Plätze im Auto frei für hin(gegen 22 Uhr) und rückfahrt (ab 7 Uhr ggf. auch paar Stunden später^^)
achja von Schwerin aus
PM bei Interesse.......kosten ca 7 Euro (für beide Fahrten)
achja von Schwerin aus
PM bei Interesse.......kosten ca 7 Euro (für beide Fahrten)
Fand 13€ ein bischen doll!
Seine Show und die Musik waren Anfangs gut, echt verrückt der Typ
Baute allerdings stark ab im laufe des abends.
Seine Show und die Musik waren Anfangs gut, echt verrückt der Typ
Baute allerdings stark ab im laufe des abends.
ich fand die musi richtig geilo....zwischendurch zu doll, aber insgesamt echt schöne tanzmusik....aber 13 euro....das war echt zu viel *find*
ging so^^
Hat sein dämliches rumgehoppel da oben eigentlich irgendwelchen Einfluss auf die Musik gehabt?
Hat sein dämliches rumgehoppel da oben eigentlich irgendwelchen Einfluss auf die Musik gehabt?
bestimmt
Es war halt seine Art sich und die Musik zu präsentieren.
An Boeller, er hat ja nach dem Live Set noch aufgelegt. Mir hat das Dj Set persönlich gut gefallen, da es nicht ganz so nach vorn ging.
Und zu den 13 Euro bleibt nur zu sagen, die Tagen an denen man den Stephan für ein paar Euro buchen konnte sind leider geschichte.
Grüße
Es war halt seine Art sich und die Musik zu präsentieren.
An Boeller, er hat ja nach dem Live Set noch aufgelegt. Mir hat das Dj Set persönlich gut gefallen, da es nicht ganz so nach vorn ging.
Und zu den 13 Euro bleibt nur zu sagen, die Tagen an denen man den Stephan für ein paar Euro buchen konnte sind leider geschichte.
Grüße
Die 13 Euro gingen in Ordnung. Schwerin, also RooK, hat damals für Bodzin 15 Euro genommen. Was auch völlig ok war.
Bodzin hat eine coole Show hingelegt. Er war ja überhaupt nicht mehr zu bremsen, krass. Erst sein Live Act und danach sein fast 4 stündiges DJ Set. Er hat auf jeden Fall was für das Geld getan, wahnsinn.
Bodzin hat eine coole Show hingelegt. Er war ja überhaupt nicht mehr zu bremsen, krass. Erst sein Live Act und danach sein fast 4 stündiges DJ Set. Er hat auf jeden Fall was für das Geld getan, wahnsinn.
Ja, ich weiß. Der sogenannte "limitierte Vorverkauf"
Ich war bei 2 gelisteten Stellen damals und beide haben keine Karten bekommen. Ist ja auch egal, nicht alle können oder wollen den VVK nutzen und 13 sind da schon genau die Mitte. Beim VVK geht man ja so eine gewisse Bindung ein.
Ich war bei 2 gelisteten Stellen damals und beide haben keine Karten bekommen. Ist ja auch egal, nicht alle können oder wollen den VVK nutzen und 13 sind da schon genau die Mitte. Beim VVK geht man ja so eine gewisse Bindung ein.
Gut das man den VVK auch noch einen Tag vor dem 30.10. letztes Jahr nutzen konnte bzw sogar am gleichen tag nocht *grübel*
Und zur Not hättest dir die Karten auch schicken lassen können......wärst jedenfalls billiger als mit 15 Euro gekommen
Und zur Not hättest dir die Karten auch schicken lassen können......wärst jedenfalls billiger als mit 15 Euro gekommen
Ich habe leider nicht soviel Zeit wie du, Andi. Das ist mir zuviel Aufwand. Nachdem ich 2 VVK Stellen in meiner Nähe erfolglos besucht hatte (siehe Text oben, die hatten keine Karten bekommen), habe ich es aufgegeben. Was letztendlich dann egal war, da ich dann kurzfristig doch nicht konnte. Das meinte ich mit VVK bindet. Jetzt beiß dich doch daran nicht wieder fest. Du musst nicht wieder die Initiative für andere ergreifen
wenn du angeblich keine Zeit hast dann würde ich vor nem Besuch erstmal nen Anruf tätigen........nur mal so am Rande ^^